Wie bei allen guten Handwerkern heute; und in Zukunft noch viel mehr!jawafreund hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 10:42 bei Dieter Heyne brauchst Du aber viel Zeit ............
Weiss der Handwerksmeister T-Rob nur zu gut.....
Wie bei allen guten Handwerkern heute; und in Zukunft noch viel mehr!jawafreund hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 10:42 bei Dieter Heyne brauchst Du aber viel Zeit ............
Sowas edles MH 65/P 490 habe ich auch noch aber mit ohne Rad, geht aber bedeutend besser, als das neumodische Zeug. Das war ein Einzelangebot 1987 beim Kippig in Karl-Chemnitz-Murx.Loudpipessafelives hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 16:02 Danke. Wenns mir zu lange dauert darf vielleicht doch Edel mal ran .![]()
Es geht auch um kleinere Leerlaufdüsen für einen Dellorto PHBL 20, zur Umrüstung eines völlig anderen Zweirades. Ein ET 081.

Wie ist das mit dem Durchlaß Durchmesser. Ich hab noch nicht nachgemessen, aber wahrscheinlich hat mein Nachbau auch den EMW Durchmesser. Wie wirkt sich das aus? Kann man das verkleinern?jawafreund hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 15:01 Bei meiner EMW hatte ich einen neuen Nachbauregistervergaser verbaut und sie ist anfangs sehr gut damit gelaufen .
Also kommt es irgendwie auf die Gesamtzahl an. Hab ich auch woanders schon gehört.OTto_04 hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 08:43 Die Leerlaufdüse beinflusst beim SUM Vergaser alle Schieberstellungen.
Aktuell läuft meine Touren mit SUM Nachbau mit 40,65,50 am besten, und das in allen Bereichen.