Ich bin eigentlich auch ein Freund von Sarkasmus, aber ich meine hier ist er nicht angebracht.Hetfield hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 18:27 Nicht umsonst haben die Konstrukteure an dieser Stelle zwei bzw. drei Rohre in einander gesteckt. Damit ihr die halbseitig Durchfeilt und dann zubratet. Schön glatt schleifen und fertig.
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen fachgerechten Reparatur des AWO Rahmens.
Mich würde interessieren wie nach deiner Meinung das "richtig" geschweißt werden sollte??? Habe ein ähnliches Problem,

