
Treffen in Hartenstein
- Edelherb
- AWO 425 Member
- Beiträge: 523
- Registriert: So 31. Jan 2016, 21:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nähe Zwickau
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Treffen in Hartenstein
Hallo!
Das ist nicht weit von mir.
Das Wetter wird voraussichtlich auch passen.
Ich werde also dort sein.
Das ist nicht weit von mir.
Das Wetter wird voraussichtlich auch passen.
Ich werde also dort sein.
-
GEWOBootsmann
- AWO 425 Member
- Beiträge: 335
- Registriert: So 8. Mär 2020, 08:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Tonndorf, Weimarer Land
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Treffen in Hartenstein
Danke für die schönen Fotos. Mal was anderes als nur Stoye. Wirklich schöne Vielfalt was alles so in Sachsen mal gebaut wurde. Bitte nächstes Treffen rechtzeitig bekannt geben. Bin heute 200km mit GEWO Gespann durch Thüringen. Da hätte ich es von Weimar aus nach Hartenstein auch gepackt.
- Edelherb
- AWO 425 Member
- Beiträge: 523
- Registriert: So 31. Jan 2016, 21:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nähe Zwickau
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Treffen in Hartenstein
Hi!
Eine angenehme Veranstaltung.



Schönes Wetter, viele Gäste,
Führungen durch das Gebäude gab es auch.
Eine angenehme Veranstaltung.



Schönes Wetter, viele Gäste,
Führungen durch das Gebäude gab es auch.
- Ronny
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Di 31. Mär 2020, 19:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Treffen in Hartenstein
Mir worde gesagt das der 21.06. 2025 als nächster Termin beim Förderverein angefragt wurde.GEWOBootsmann hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 22:17 Danke für die schönen Fotos. Mal was anderes als nur Stoye. Wirklich schöne Vielfalt was alles so in Sachsen mal gebaut wurde. Bitte nächstes Treffen rechtzeitig bekannt geben. Bin heute 200km mit GEWO Gespann durch Thüringen. Da hätte ich es von Weimar aus nach Hartenstein auch gepackt.
Gruß
AWO ist gut für die Seele.
-
GEWOBootsmann
- AWO 425 Member
- Beiträge: 335
- Registriert: So 8. Mär 2020, 08:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Tonndorf, Weimarer Land
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- BSAWO
- Beiträge: 40
- Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 08118 Hartenstein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Treffen in Hartenstein
Hallo Ronny
Das ist richtig. Der 21.6. ist fix für 2025. Vielen Dank an alle, die es zu uns auf die Ruine geschafft haben und das Treffen zu was ganz Besonderen gemacht haben. Mit der Resonanz hätten wir nie gerechnet. Hier der Link eines Videos, dass die Atmosphäre des Treffen genau einfängt.
Gruß Sven
Das ist richtig. Der 21.6. ist fix für 2025. Vielen Dank an alle, die es zu uns auf die Ruine geschafft haben und das Treffen zu was ganz Besonderen gemacht haben. Mit der Resonanz hätten wir nie gerechnet. Hier der Link eines Videos, dass die Atmosphäre des Treffen genau einfängt.
Gruß Sven

























