und gute Besserung für deine gebrochene Hand
LG
Peter
Falsch gedacht !!Krabat hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 07:35 Was mich nur erstaunt, dass der Rest der Admins und Mods anscheinend desinteressiert und wortlos die Dinge laufen lassen und Leute wie Karl der Große hier