@Charly: hast aber gesehen, das da schon ein Blech drunter ist? Was auch sinnvoll ist. Hab ich auch bei anderen Motorrädern.
Meine 52er wurde 1960 in die Ecke gestellt, und 92 wieder herausgeholt. Das Nummernschild war genauso unter das nachgerüstete Rücklicht mit Bremslicht geklemmt. Die Gummi-Unterlage hatte dann auch die entsprechenden eingedrückten Stellen. Ist also gute fachliche Praxis und irgendwie original. Hammer schon immer so gemacht.
AWO Touren Nummernschildhalter
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 60 Mal
- Schorsch
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: AWO Touren Nummernschildhalter
Mensch Udo, hast du dein Nummernschild nun endlich drangeknaupelt?
Ich bin mit meinem Nummerschildträger und rückseitiger Aluplatte ganz zufrieden. Die obere Brfestigung ist eine Bohrung zwischen Niet und Rücklicht.
Platte und 6er Telletopfschtauben kannste haben.
Ich bin mit meinem Nummerschildträger und rückseitiger Aluplatte ganz zufrieden. Die obere Brfestigung ist eine Bohrung zwischen Niet und Rücklicht.
Gruß Schorsch
- Derudo
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Grüße SchorschSchorsch hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 19:05 Mensch Udo, hast du dein Nummernschild nun endlich drangeknaupelt?
AWO 425 T ; Jawa Perak 350; Jawa Perak 250; CZ 175 Typ 450; Trabant P50; KR 51/2; S50 B
-
Charly2906
Hoffentlich hat es auch Luft zum Kotflügel oder wenigstens Gummiunterlage darunter.Derudo hat geschrieben: Sa 1. Jun 2024, 14:43 ... ich hab mir einen Blechstreifen geschnitten und einfach unter die Befestigungsschrube des Rücklichts geschraubt. Passt, wackelt und hat Luft![]()
- Derudo
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ja, hab ich mit Gummiunterlagen gemachtCharly2906 hat geschrieben: Sa 1. Jun 2024, 17:08Hoffentlich hat es auch Luft zum Kotflügel oder wenigstens Gummiunterlage darunter.Derudo hat geschrieben: Sa 1. Jun 2024, 14:43 ... ich hab mir einen Blechstreifen geschnitten und einfach unter die Befestigungsschrube des Rücklichts geschraubt. Passt, wackelt und hat Luft![]()
AWO 425 T ; Jawa Perak 350; Jawa Perak 250; CZ 175 Typ 450; Trabant P50; KR 51/2; S50 B