Deshalb einmal ordentlich.
Genau deshalb soll der Kotflügel mit dem Rad federn
Gehärteter Stahl ?Maxwell98 hat geschrieben: Di 21. Mai 2024, 11:48 Aufnahmen sind selbstverständlich als Rohr ausgeführt und besitzen die zwei Grad Neigung nach hinten, wie original auch.
Werde sie dem Original entsprechend noch verrunden, sollte also passen.Charly2906 hat geschrieben: Di 21. Mai 2024, 14:58Gehärteter Stahl ?Maxwell98 hat geschrieben: Di 21. Mai 2024, 11:48 Aufnahmen sind selbstverständlich als Rohr ausgeführt und besitzen die zwei Grad Neigung nach hinten, wie original auch.
Meinst du der Prüfer bemerkt den Unterschied wenn alles lackiert ist ?
Ich werde wohl hoffen müssen dass hier kein Prüfer mitliest und eine Fahndung rausgibt.Hetfield hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 10:22 Hallöchen,
wenn man schon davon ausgeht das der TÜV-Mann Schnappatmung bekommt warum hängt man das dann an die große Glocke? Manchmal sollte man besser den Mund halten bzw. die Finger still halten.
Schönen Tag noch
Hetfield
Immer so wie Material vorhanden war.Maxwell98 hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 11:07 Bei einem Freund stellten wir fest dass an seinem Rahmen 3 Rohre CrMo und eines aus Baustahl ist, soviel zum Thema Qualität![]()
Wir sind hier ganz unter unsMaxwell98 hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 11:11 Ich werde wohl hoffen müssen dass hier kein Prüfer mitliest und eine Fahndung rausgibt.![]()
![]()