steckkruemmer hat geschrieben: Mi 1. Mai 2024, 18:46
Gert kommt etwas später...
Grüße Tobi
Hat er dich beauftragt das zu schreiben oder muss er bei dir aufm Bau arbeiten?
Meine Maschine hat gestern knapp 100 km Erfurt-Land prima absolviert, mit meiner Arbeit bin ich auch soweit durch.
Morgen nach dem Aufstehen wird beladen und losgeknattert.
Oder, Tobias, soll ich in die andere Richtung fahren, weil du noch Handlanger brauchst?
Noch eine Frage an die, die schon am Ratscher sind. Funktioniert deren Kartenlesegerät inzwischen oder muss ich noch irgendwo Bargeld auftreiben?
In meiner Welt gibt's das kaum noch.