Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Wenn das so kalt bleibt, werde ich wahrscheinlich nicht kommen können. Heute früh hatten wir hier 0°C.
Ich wollte vor dem Wochenende nochmal den Zylinder ziehen, aber für mich als Wohnzimmer- und Hinterhofschrauber bleibt bei solchen Temperaturen der Spaß, auf den es mir in erster Linie ankommt, auf der Strecke.
Tekkx hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 16:16
Wenn das so kalt bleibt, werde ich wahrscheinlich nicht kommen können. Heute früh hatten wir hier 0°C.
Ich wollte vor dem Wochenende nochmal den Zylinder ziehen, aber für mich als Wohnzimmer- und Hinterhofschrauber bleibt bei solchen Temperaturen der Spaß, auf den es mir in erster Linie ankommt, auf der Strecke.
Ich werde die Situation täglich neu bewerten.
...Wattejacke???!!!...
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Ich möchte am Freitag aus dem ostsächsischen Raum zum Ratscher fahren .
Meine Frage ; fährt da Jemand zu diesem Tag aus unserem Lebensraum auch hin , um gemeinsam zu reisen ?
Ich habe am Wochenende einen neu gehonten Zylinder und neue Kolbenringe montiert. Beides war dringend notwendig!
Nun frage ich mich, ob es gesund ist, das Fahrzeug mit Gepäck durch den Thüringer Wald zu quälen.
Um sie ordentlich einzufahren, fehlt mir aktuell leider die Zeit.
@ Tekkx
Fahr ne Runde 50 + km .
Wenn alles gut ist schau ob du den Kopf nachziehen musst ,das Ventilspiel und Öl kontrollieren.
Dann Quäle sie nicht sondern fahr bissel freundlich...
Ich kenne da jemanden von hier, der jenige ist mit frisch gemachtem Motor von Jena bis Frankenberg Autobahn mit durchschnittlich 90kmh gefahren.
Und beide haben es überlebt!