Versoffener Rudi

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Schorsch
AWO 425 Member
Beiträge: 314
Registriert: Sa 4. Feb 2023, 20:18
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Löbnitz
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Versoffener Rudi

Beitrag von Schorsch »

Charly2906 hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 03:37
Schorsch hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 22:17 Da ich nun mit meinem Latein am Ende bin, die Frage.
Welchen Vergaser soll ich mir besorgen? Flach, Rund oder Dellorto?
.
Gar keinen ...
was machst du dir eigendlich für Sorgen ... Schorsch ? , willst du nach Italien fahren oder machst du einen Ausflug bei schönem Wetter der Freude und dem schönen Lebensgefühl wegen ?
Was soll der Aufwand wegen so ein bissel Benzin ?
Wenn du dir mal die Kosten/Nutzen Rechnung ansiehst kannst du auch ganz entspannt 10 Liter auf 100 verbrauchen ;-)
JA, werde ich machen. Und noch viel weiter. Bis zum Jacobus. Zu Fuẞ sollix schon anstrengend sein, aber mit ner AWO u.U. viel schöner.
Und wenn ich da die Kosten reduzieren könnte, wäre schon nicht schlecht. Auch für die Freitagskinder.


Schönen Sonntag für dich
Pete
Gruß Schorsch
Antworten