Seitenkästen AWO Sport 57

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Nissr2
Beiträge: 125
Registriert: So 21. Sep 2014, 18:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Seitenkästen AWO Sport 57

Beitrag von Nissr2 »

RAL 9005 ist Tiefschwarz. Bei Schwarz kann man tatsächlich einen RAL Farbton nehmen.
Ansonsten kann ich Doccolor empfehlen der hat alle Möglichen Farbtöne auch für Ostfahrzeuge nachgemischt.

2k bedeutet nicht, dass man Klarlack benutzen muss.
2k bedeutet Farbe + Härter (2 Komponenten).
Dann wird noch unterschieden zw. 1 Schicht und 2 Schicht System. Eins ist mit Klarlack eins ohne.

Einen 1 Schicht Lack ohne Klarlack würde ich für eine AWO benutzen.
Charly2906

Re: Seitenkästen AWO Sport 57

Beitrag von Charly2906 »

Nissr2 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 12:56 2k bedeutet Farbe + Härter (2 Komponenten).
Dann wird noch unterschieden zw. 1 Schicht und 2 Schicht System. Eins ist mit Klarlack eins ohne.
Einen 1 Schicht Lack ohne Klarlack würde ich für eine AWO benutzen.
Danke dafür ...

"Einen 1 Schicht Lack ohne Klarlack würde ich für eine AWO benutzen."

werde ich auch so machen , das andere glänzt mir zu sehr.
Antworten