Das ich auf halber Strecke auf Reserve umschalten musste, hat mir erstmal keine Sorgen gemacht. Die Rückfahrt war dann aber wieder lustig. 5km vor dem Hof Pause. Schieben, wie in alten Zeiten. Nur diesmal wegen Spritmangel.
Freundliche Menschen haben uns dann 1-2 Liter Sprit gesponsert, und wir konnten die restlichen 3km nachause fahren.
Heute habe ich mal den Vergaser zerlegt. Eine 80er für die vorhandene 85er Düse eingebaut und Probefahrt. Beträchtlicher Kraftstofffluss im Schlauch.
Nochmal Schwimmer ca. 3mm tiefer gehangen. Keine Leistungseinbusse festgestellt.
Verbrauch gemessen. 1,8 Liter die Stunde im Standgas.
Ist das normal? Bin echt am überlegen, ob ich mich für einen anderen Vergaser begeistern muss.
Inwieweit hat das Ventilspiel Auswirkung auf den Verbrauch?
Kerze war Kohl schwarz, und aus der Esse kommt reichlich Russ und Co.



