15.-17.7.22 Benzingerode bei Wernigerode im Harz
-
burkhardt
- AWO 425 Member
- Beiträge: 706
- Registriert: Mi 3. Jun 2020, 19:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Halle (Saale)
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 49 Mal
15.-17.7.22 Benzingerode bei Wernigerode im Harz
Hallöchen,
eine kurze Nachricht:
Am 15.-17.7.22 sei auf dem Schützenplatz in Benzingerode bei Wernigerode im Harz ein Awo- und Oldtimertreffen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Benzingerode
https://www.openstreetmap.org/way/57779492
verschlossene Informationsquelle
eine kurze Nachricht:
Am 15.-17.7.22 sei auf dem Schützenplatz in Benzingerode bei Wernigerode im Harz ein Awo- und Oldtimertreffen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Benzingerode
https://www.openstreetmap.org/way/57779492
verschlossene Informationsquelle
Beste Grüße
Carsten
Carsten
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: 15.-17.7.22 Benzingerode bei Wernigerode im Harz
Ein Teil des Ostharzer AWO-Geschwaders war am Samstag in Benzingerode








BMW R35 vom Veranstalter

AWOs vom Veranstalter



Dieses AWO machte später den 1.Platz

,,Bike Wash,,

Lanz Bulldog

Ardie u.a.

HD WL

Custom Simson

D Rad


Opel





War ein schönes kleines Treffen mit fairen Preisen und coolen Leuten .
Für nächstes mal vielleicht eine bessere Ausschilderung und die Pokalverleihung früher ,weil Tagesgäste
meistens gegen 14 Uhr nach Hause fahren .....








BMW R35 vom Veranstalter

AWOs vom Veranstalter



Dieses AWO machte später den 1.Platz

,,Bike Wash,,

Lanz Bulldog

Ardie u.a.

HD WL

Custom Simson

D Rad


Opel





War ein schönes kleines Treffen mit fairen Preisen und coolen Leuten .
Für nächstes mal vielleicht eine bessere Ausschilderung und die Pokalverleihung früher ,weil Tagesgäste
meistens gegen 14 Uhr nach Hause fahren .....
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?
-
Ecki3011
- Beiträge: 101
- Registriert: Do 3. Sep 2015, 10:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oschersleben OT Ampfurth
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: 15.-17.7.22 Benzingerode bei Wernigerode im Harz
Dankeschön für die schönen Bilder,
Mein Moped und meine waschende Frau abgelichtet
.
LG
Ecki
Mein Moped und meine waschende Frau abgelichtet
LG
Ecki
-
Awo1959
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 26. Apr 2023, 13:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: 15.-17.7.22 Benzingerode bei Wernigerode im Harz
Am 9.8-11.8.2024 soll es in Benzigerode bei Wernigerode nach meiner Informationen wieder ein Treffen stattfinden. Mit freundlichen Grüßen
Jo
- scania2008
- AWO 425 Member
- Beiträge: 748
- Registriert: Mi 3. Mär 2010, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09430 Drebach
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 15.-17.7.22 Benzingerode bei Wernigerode im Harz
Da ist doch löbnitzAwo1959 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 09:22 Am 9.8-11.8.2024 soll es in Benzigerode bei Wernigerode nach meiner Informationen wieder ein Treffen stattfinden. Mit freundlichen GrüßenJo
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: 15.-17.7.22 Benzingerode bei Wernigerode im Harz
Benzingerode ist vom 28.06. bis 30.06. 2024 
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?


