Wie auch im letzten Jahr machen wir wieder eine Veranstaltung zum Saisonbeginn.
Es ist kein reines AWO Treffen, aber manchmal lohnt ja auch ein Blick über den Tellerrand hinaus.
Bitte fühlt euch alle recht herzlich eingeladen.
Liebe Grüße
Ecki aus Ampfurth








