
Hallo Leute,
Da ja die letzten Wochen viel Wasser vom Himmel geschickt wurde, habe ich Mal eine lang gehegte Idee umgesetzt. Mal was Schickes für die Werkstatt, oder.?
Glück Auf, Thomas




Stimmt , habe ich gar nicht drann gedacht ...AWO Scheune hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 18:49 Das Könnte Problematisch mit den Markenrechten des gezeigten Logos sein, bei einem Verkauf in Kleinserie.

Thomas53er hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 12:20
Hallo Leute,
Da ja die letzten Wochen viel Wasser vom Himmel geschickt wurde, habe ich Mal eine lang gehegte Idee umgesetzt. Mal was Schickes für die Werkstatt, oder.?
Glück Auf, Thomas