Seit letzten Herbst hatte ich zunehmend Probleme,Fehlzündungen keine Leistung....
Der Ärger begann kurz nachdem mir ein Nachbauzündschloss einen Kurzschluss fabriziert und in der Folge der Regler im Eimer war,
Ich habe eine Rollerzündung,die hatte schon mal ab und an Gezickt,also erstmal diese Teile getauscht,erst einzeln,dann alle auch über Kreuz,abgeblitzt..._
Dann den Rest:
-Ventile
-Kabel
-Schwungscheibe locker?
-Vergaser ausgeliehen....
Nach all diese Aktionen lief die AWO immer mal astrein,1x antreten.Gas geben...läuft astrein
also alles zuammenbauen,losfahren und das Drama ging von neuem los
Habe mich bei der Fehlersuche also immer im Kreis gedreht
Inclusive nerviger Garagennachbarn vonwegen der lauten Fehlzündugen:
-Ich hatte auch mal ne AWO die war nicht so laut
-die Kinder können nicht schlafen Nachmittags 18.00 Uhr
-der Hund spielt verrückt
Da die AWO also immer mal lief war meine letzte Vermutung ein Kabelbruch da war wg.der Rollerzündung schon einige geflickt,verlängert usw.
Also im Winter den kompletten Kabelbaum neu verlegt.
Wieder wie gehabt,alles zusammenbauen 1x angetreten läuft,nach 200m AUS!
Kein Funke mehr,Eratzkerze rein ....Fehlzündungen
Neue Kerze besorgt eingebaut und Heute 60KM problemlos gefahren.
Also ich stehe auf die Iridiumkerzen(der Grund ist wieder eine andere Story)
aber so wie das aussieht sind mir also 3 Stück abgekackt und ich hätte mir einige an Arbeit und Ärger sparen können

