Um von A nach B zu kommen magst du recht haben aber mit Navi fährt man, bei richtiger Einstellung, Strecken, die wärst du ohne nie gefahren.Edeltuning hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 01:12 Wie haben die das früher, als alles noch besser war, auf dem Pferd gemacht![]()
![]()
Auf einer Ausfahrt, habe ich bei GoogMaps vergessen Autobahn und Mount vermeiden rauszunehmen, da sind wir Straßen ( Wege ) gefahren, hätte man ohne Navi nie gefunden.
Wenn man seine Tour im Vorfeld planen möchte, gibt es bestimmt bessere Apps aber ich bin mit GoogMaps zufrieden.
Gruß Jörg


