XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
- Tuftufek
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: So 27. Sep 2009, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 28400Pińczów/Polen
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Hallo
Wir haben bereits eine Basis für die Awoforum.pl-Rallye. Das Datum ist der 11.-14.07.2024.
Wir treffen uns in Gniewoszów (Kotlina Kłodzka) auf dem Campingplatz „Górska Sadyba“.
https://www.facebook.com/p/G%C3%B3rska- ... 609640601/
Wir haben den gesamten Brechbereich für etwa 50 Personen abgedichtet.
Pole-50-Person (Strom 6 PLN) ohne Wechseljahre und Parkgebühren.
Es gibt einen großen Unterstand mit Kochnische und Platz für ein Pony, außerdem gibt es einige Militär- und Pfadfinderzelte.
Wir starten im Quartal, der Tourplan für Freitag und Samstag wird bald bekannt gegeben.
Michał
Wir haben bereits eine Basis für die Awoforum.pl-Rallye. Das Datum ist der 11.-14.07.2024.
Wir treffen uns in Gniewoszów (Kotlina Kłodzka) auf dem Campingplatz „Górska Sadyba“.
https://www.facebook.com/p/G%C3%B3rska- ... 609640601/
Wir haben den gesamten Brechbereich für etwa 50 Personen abgedichtet.
Pole-50-Person (Strom 6 PLN) ohne Wechseljahre und Parkgebühren.
Es gibt einen großen Unterstand mit Kochnische und Platz für ein Pony, außerdem gibt es einige Militär- und Pfadfinderzelte.
Wir starten im Quartal, der Tourplan für Freitag und Samstag wird bald bekannt gegeben.
Michał
-
mwunko
- AWO 425 Member
- Beiträge: 345
- Registriert: Do 11. Aug 2016, 14:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02997 Wittichenau
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Danke für die Einladung!
Ich habe es eingeplant .
Hoffentlich kommt nichts dazwischen
Ich habe es eingeplant .
Hoffentlich kommt nichts dazwischen
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Wunderbare Gegend. Jederzeit eine Reise wert. Schon die Anreise kann wertvoll sein. Iser - und Riesengebirge sowie jede Menge Kurbäder stehen quasi im Weg rum.
Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen. Die polnischen AWO - Treffen sind IMMER eine Reise wert! Legendäre Ausfahrten, nette, unkomplizierte Menschen, verrückt - leckeres Essen und Trinken, immer wieder andere schöne Treffpunkte.
Hoffentlich regnet es ( bei uns), dann kann ich auch kommen. Vielleicht wieder mit Anlauf über Świnoujście
Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen. Die polnischen AWO - Treffen sind IMMER eine Reise wert! Legendäre Ausfahrten, nette, unkomplizierte Menschen, verrückt - leckeres Essen und Trinken, immer wieder andere schöne Treffpunkte.
Hoffentlich regnet es ( bei uns), dann kann ich auch kommen. Vielleicht wieder mit Anlauf über Świnoujście
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Und sogar ein abgedichteter Brechbereich! Das ist sinnvoll. Bei unserem Kurzbesuch in Wlen hatten wir binnen der ersten halben Stunde schon drei verschiedene selbstgemachte Schnäpse eingeflösst bekommen.
Nicht missverstehen. Ich mach mich über die Übersetzungsmaschine lustig. Mir schon klar das euer Deutsch wesentlich besser ist als mein polnisch.
Wir planen es auch mal mit ein. Inklusive Visite im Gestüt Waldenburg.
Nicht missverstehen. Ich mach mich über die Übersetzungsmaschine lustig. Mir schon klar das euer Deutsch wesentlich besser ist als mein polnisch.
Wir planen es auch mal mit ein. Inklusive Visite im Gestüt Waldenburg.
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Das ist irreführend. Muss man selber mitbringen oder in die Schenke gehen, dann stimmts.
-
Mirko122
- Beiträge: 90
- Registriert: Mi 2. Jan 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Krauschwitz
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Bin ja schwer am überlegen. Vielleicht mit meinem neuen Spielzeug (Robur). Aber dann kriege ich da keine AWO hin. Wäre ja auch blöd.
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Ich denke das spielt sich wieder mehr oder weniger auf einem Zeltplatz ab. Für große Fahrzeuge eher ungeeignet, und weil lange Ausfahrten bist Du tagsüber alleine aufm Platz.
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Es gibt genügend Menschen mit (unbesetzten) Beiwagen da. Habe es noch nicht erlebt, dass ein Mitreisewilliger zurück gelassen wurde.
.....Vielleicht mit meinem neuen Spielzeug (Robur). Aber dann kriege ich da keine AWO hin. Wäre ja auch blöd.....
AWO auf die Pritsche/ in den Koffer?
.....Vielleicht mit meinem neuen Spielzeug (Robur). Aber dann kriege ich da keine AWO hin. Wäre ja auch blöd.....
AWO auf die Pritsche/ in den Koffer?
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Mit beladenem Beiwagen wars schon anstrengend für die AWO, bei dem vorgegebenen Tempo mitzuhalten.


