Um welchen Motor es sich handelt, wurde ja nicht gesagt.
Von der Ölführung eines T-Motors habe ich keine Ahnung.
Um welchen Motor es sich handelt, wurde ja nicht gesagt.
Das geht aber normalerweise nur beim Tourenzylinder...bei dem sind die Zugankerbohrungen nicht nachträglich einfach durch die Rippen gebohrt wie beim Sportzylinder sondern mit eingegossen.AWO Scheune hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 09:43 Lieber Edel, das wird Thermisch Schlecht gelöst am Zuganker hoch gedrückt.




Na, das müsstest du als "alter" Ossi ja wissen......Aus einer MZ einen schönen Chopper zu bauen war ziemlich schwierig.....deshalb meine ich mit "Ostchopper" eine zu DDR-Zeiten gechoppte AWO...Charly2906 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 22:31 Was heißt denn "Ostchopper" ....![]()
Ich identifiziere mich mit der AWO als Ossi. Ich wusste gar nicht das es auch AWO - Westchopper gab.
