Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
So dann möchte ich euch mal mein Projekt vorstellen
Start war schon vor 5Jahren mit dem Beiwagen was aber komplett ruhen musste durch Haus kauf/ausbau.
Derzeit sind die meisten Teile schon beim Lackierer der Motor ist derzeit bei Uwe der auch Vollgas gibt
Heute hol ich dan Rahmen vom Beiwagen und der Touren aus der Farbe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RAL 3007 ist eben schwarzrot und nicht Maron. Konnte ja sein das Matze nen Farbton außerhalb des Üblichen probiert. Bmw malaga classic 021 geht ja auch. Bei meinen originalen Teilen ist dunkel violetter Farbstich dabei.
Bin Dabei hat geschrieben: Do 8. Feb 2024, 21:10
Tja Mell, schön das Du Dich reingehangen hast....
RAL 3007 ist eben schwarzrot und nicht Maron. Konnte ja sein das Matze nen Farbton außerhalb des Üblichen probiert. Bmw malaga classic 021 geht ja auch. Bei meinen originalen Teilen ist dunkel violetter Farbstich dabei.
Ich habe in verschiedenen Foren gelesen das RAL3007 am ehesten an das Original Maron herankommt.
Doch wer hat schon eine Büchse original Maron???? Nach 60-70 Jahren hat sich sicher auch dieser Farbton verändert!!!!