Kurz vor dem Tüv
-
thomas
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Kurz vor dem Tüv
Das schwarze Teil an der Stößelstange gehört an eine Stößelstange von der Touren.
-
quaxbruchblau
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich war bisher immer bei Kurz, der auf der rechten Hofeinfahrt von dem Doppelhaus
(links ist Schafferus, rechts ist Kurz und Reichenbacher Zylinderschleiferei).
Hatte bisher auch nie Probleme nach Zylinder schleifen. Baut mir auch die Kurbelwellen von der RT auf neuen Pleulsatz (nadelgelagert) um.
In Reichenbach gibt es noch eine weitere Firma für Kurbelwellen. Das ist Fa. Krüger, habe mir bei ihm eine Welle für die BK machen lassen. Uch top. Habe mit einem Kontakt der auch die Krüger Wellen fährt. Der ist auch sehr zufrieden.
(links ist Schafferus, rechts ist Kurz und Reichenbacher Zylinderschleiferei).
Hatte bisher auch nie Probleme nach Zylinder schleifen. Baut mir auch die Kurbelwellen von der RT auf neuen Pleulsatz (nadelgelagert) um.
In Reichenbach gibt es noch eine weitere Firma für Kurbelwellen. Das ist Fa. Krüger, habe mir bei ihm eine Welle für die BK machen lassen. Uch top. Habe mit einem Kontakt der auch die Krüger Wellen fährt. Der ist auch sehr zufrieden.
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Naja mach Dir nichts draus, bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte bleiben mit sowas....
Also ich würde da auch jemand nahe treten (oder aus der Nähe treten !?) , wann, wenn nicht bei sowas ?
Mit dem schwarzen Teil an den Stößelstangen kann ich Dir gerade nicht folgen, was meinst Du ?
Mit der Motornummer, das interessiert kein
!!! Glaub auch es gibt andere Prioritäten bei Dir als eine Nummer im Block, falls eine rein soll, hab diverse Größen an Schlagzahlen da, sag halt Bescheid....
Also ich würde da auch jemand nahe treten (oder aus der Nähe treten !?) , wann, wenn nicht bei sowas ?
Mit dem schwarzen Teil an den Stößelstangen kann ich Dir gerade nicht folgen, was meinst Du ?
Mit der Motornummer, das interessiert kein
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Achso, unten rechts, ja Touren, jetzt weiß ich was er meint mit schwarzem Teil...(Murks)thomas hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 20:40 Das schwarze Teil an der Stößelstange gehört an eine Stößelstange von der Touren.
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
-
Chrischan
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vielen Dank.
Beim Bild der Stößelstangen ist an der rechten Stange unten ein schwarzes Teil daran?
Beim Bild der Stößelstangen ist an der rechten Stange unten ein schwarzes Teil daran?
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Wenn du paar neue (leichte) Stoßstangen brauchst kannst dich gern melden. Deine sind Schrott.
Grüße
Matthias
Grüße
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Da die Motor Nr. heute nirgendwo mehr vermerkt ist interessiert sie auch niemanden. Erst recht nicht wenn sie nicht mehr vorhanden ist....
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
thomas
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Die wenigsten Polizisten werden wissen wo die überhaupt ist. Ist eher eine Geschichte der Optik.
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Das schwarze Teil ist normalerweise an einer Stößelstange der Tourenawo. Dort sind sie aber an beiden Enden. Die Tourenstößelstangen sind auch kürzer als die von der Sport. Dafür sind die Stößel bei der Touren länger. Die unterschiedlichen Längen deiner Stößelstangen ist auch etwas verwunderlich. Du solltest versuchen den Grund dafür zu finden. Auch das eine Stange verbogen ist, scheint mir bedenklich. Das die Motornummer fehlt finde ich nicht bedenklich. Entweder war es ein Ersatzgehäuse das ohne Nummer ausgeliefert worden ist oder es war ein poliertes Gehäuse welches nachträglich wieder gestrahlt wurde.Chrischan hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 19:59 Was hat es mit dem schwarzen Teil an den Stößelstangen auf sich?
Bzgl. Der Motornummer. Kann es sein das jemand denken könnte er sei geklaut.?
Gruß Christian
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)