Stössel?
-
subsi1966
Stössel?
Joop,hab mein Sportmotor auseinandergemurkelt und festgestellt das sich an einem Stössel das obere teil wo spädo mal die Stösselstange drauf ruht sich drehn und bewegen lässt und am anderen Stössel das teil fest hackt-Da ich bei den hoffentlich kommenden rasanten Frühlingsfahrten wissen muss welchem teil ich irgendwelche Klappereien zuschieben kann muss ichs nu wissen:dürf sich dat bewegen oder nich,oder isset sch... egal???
Kojunutzu sackaiasada harrakaschi li sam yuyutu!-altes Japanisches Sprichwort-Orginalübersetzt:Spanne nie den Regenschirm auf,wenn er in deinem eigenen Hintern steckt!!!
Kojunutzu sackaiasada harrakaschi li sam yuyutu!-altes Japanisches Sprichwort-Orginalübersetzt:Spanne nie den Regenschirm auf,wenn er in deinem eigenen Hintern steckt!!!
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Re: Stössel?
Fast "egal"
,besser wäre fest.
***Kojunutzu sackaiasada harrakaschi li sam yuyutu!-altes Japanisches Sprichwort-Orginalübersetzt:Spanne nie den Regenschirm auf,wenn er in deinem eigenen Hintern steckt!!!***
--->selber schuld,wennde dir den reingesteckt hast.
Duas Quas Quad Sabbas Dua.
***Kojunutzu sackaiasada harrakaschi li sam yuyutu!-altes Japanisches Sprichwort-Orginalübersetzt:Spanne nie den Regenschirm auf,wenn er in deinem eigenen Hintern steckt!!!***
--->selber schuld,wennde dir den reingesteckt hast.
Duas Quas Quad Sabbas Dua.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
subsi1966
-
tingeltangelbob
hallo du meinst die fast Daumdicken Teile die im Motorblock sitzen und direkten kontakt mit der Nockenwelle haben oder ?
die müssen sich drehen damit die Nockenwelle sich nicht in den Stößel einläuft , also neu
und bei der Stoßstange Alurund mit Metal an den enden nimmst du das Lockere ende nach oben und klebst es mit schrauben fest ein und gut is
gruß tingeltangelbob
die müssen sich drehen damit die Nockenwelle sich nicht in den Stößel einläuft , also neu
und bei der Stoßstange Alurund mit Metal an den enden nimmst du das Lockere ende nach oben und klebst es mit schrauben fest ein und gut is
gruß tingeltangelbob
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ne er meint doch die Enden am Stößel wo die Stößelstange drin sitzt.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Moin Subsi,
also Leute gib et? Da geben welche Kommentare ab, nur um welche abzugeben.....
Also, mach dir keinen Kopf um die Stößelpfannen, ist nicht wild wenn eine geringfügig locker ist! Es sei denn die hat merkliches Spiel. Sollte maximal saugend gehen. Die Stößelpfannen haben ja oben einen Bund und werden auch nur axial belastet
also Leute gib et? Da geben welche Kommentare ab, nur um welche abzugeben.....
Also, mach dir keinen Kopf um die Stößelpfannen, ist nicht wild wenn eine geringfügig locker ist! Es sei denn die hat merkliches Spiel. Sollte maximal saugend gehen. Die Stößelpfannen haben ja oben einen Bund und werden auch nur axial belastet
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
subsi1966
Genau das wollte ich wissen,die Teile haben ein bisschen Spiel,saugend wie ähnlich der Kolbenbolzen inne Pleuelbuchse haben sollte!Bin erstmal beruhigt und werd mich drann machn die Teile wieder zusammzunageln!DANKE !!!
-
PdmAJ
Hallo
Ich weiß, dass ich jetzt wieder den ganz Peniblen mache, aber zieh die Teile aus den Stößeln, gieß das Öl raus, sprüh sie mit Bremsenreiniger ab und klebe die Stößelpfannen mit Metallkleber ordentlich ein! Denn, frei nach Konfuzius: erst wackelts, dann rappelts!
Gruß Alex
Ich weiß, dass ich jetzt wieder den ganz Peniblen mache, aber zieh die Teile aus den Stößeln, gieß das Öl raus, sprüh sie mit Bremsenreiniger ab und klebe die Stößelpfannen mit Metallkleber ordentlich ein! Denn, frei nach Konfuzius: erst wackelts, dann rappelts!
Gruß Alex