Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Bei der Ursache teile ich Alex Meinung, beim Rest nicht. Warum soll der Mitnehmer Schrott sein? Dremeln würd ich aber nicht weil du dann auch gesundes Material weghaust. Press aus den Kram,nehm dir ein Bier und die richtige Feile zum nacharbeiten,und nach ner halben Stunde hast du ein grinsen im Gesicht.
Na dann mal die Brille ins Gesicht gerückt und den Mitnehmer noch mal genau betrachten. Der ist ausgeschlagen und wird mit Sicherheit nicht mehr durch die Zentriermutter, der Name sagt es, zentriert. Und das Thema mit der Ausgleichscheibe(nicht Unterlegscheibe) unter dieser Mutter hatte wir schon gaaaanz oft als Thema
Gruß 425/T
schraubaudi hat geschrieben:Würde mal sagen da hat der Stellring den Geist aufgebeben
Genau das denke ich auch.
Allerdings wird der Radsatz von solchen Betriebsbedingungen nicht erfreut gewesen sein.
Öl wird da unter solchen Vorraussetzungen auch nicht lange drin geblieben sein.
Guck rein und lerne
Gruß Uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
So,
habe heute es mit meinem großen Hammer probiert. Das ging leider nicht. Ich hatte auch immer das Gefühl dass da noch etwas da sein muss was das Abschieben des Mitnehmers verhindert. Ich hatte es dann noch mit Wärme versucht, aber das hatte auch nicht geholfen. Allerdings hatte es bewirkt, dass jetzt auch der zweite Ring zum Vorschein kam. siehe Foto
Beide Ringe waren aber nicht sichtbar in der Aussparung am Mitnehmer.
Ich werde den oberen Ring dann weg lassen, denn der untere erscheint mir am sinnvollsten zu sein.