Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich habe gerade was schönes vom Veranstalter bekommen. Das Awo Treffen in Lunzenau findet am 7 - 9. JUNI statt. Ich hoffe auf ein schönes Wochenende mit Gleichgesinnten. Möge der Wettergott gnädig mit uns sein.
Euch einen schönen Abend und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
das mit dem Skatblatt und dem Spruch "die Karten wurden neu gemischt" ist wahrscheinlich eine Anspielung darauf, dass der AWO-Stammtisch in seiner jahrelang bestehenden Form so nicht mehr existiert (man könnte auch ein klein wenig Provokation unterstellen). Es haben viele ehemalige Mitglieder die Geimeinschaft verlassen, einige neue sind hinzu gekommen. Daher auch die Umbenennung von AWO-Stammtisch in AWO-Runde.
In wie weit sich dass ganze auf die Qualität des Treffens auswirkt, werden wir wohl dieses Jahr erfahren. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Wir sind gespannt- Löbnitz ist auch wieder mit am Start
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
Aha. Is aber am alten Platz beim Lutz, oder?
Und wie gravierend werden die Veränderungen ausfallen? Kommt noch ne Rockband, oder DJ Halbsteif fietschering Gestört aber Geil?
Ja, das Treffen wird wieder auf dem schon gewohnten Platz stattfinden. Zur Veranstaltung selbst kann ich nichts weiter sagen, da ich schon seit einigen Jahren nicht mehr an der Organisation des Treffens beteiligt bin, aber weiterhin noch gern hinfahre.