Mal was zum Nachdenken

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Charly2906

Re: Mal was zum Nachdenken

Beitrag von Charly2906 »

Ganz meiner Meinung 🙌🏼
Darum sollte man auch nicht in Monate alten Beiträgen wühlen um etwas zu finden womit wieder Stimmung ins Forum kommt.
Es gibt bestimmt viele andere Themen wo er sich einbringen kann .... 😍
boerdy61
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von boerdy61 »

Hallo. Ich bin seit 15 Jahren Mitglied im Forum, habe in der Zeit ganze 632 Beiträge geschrieben, habe aber auch nicht durch Jedermannsbegrüßungen Beiträge gesammelt, bin weder der ganz große Schrauben, noch der ganz große Kenner. Ich habe mich gefreut, zu meinen Fragen hilfreiche Antworten bekommen zu haben, habe mich innerlich geärgert, wenn ich gelesen habe, wie iman solch blöde Fragen stellen kann oder warum ich nicht einfach die Suche benutze. Hab's eben geschluckt und die schriftliche Klappe gehalten.
Wie in anderen Foren zeigt sich auch hier, das irgendwie alles abgegrast ist. Und das äußert sich scheinbar darin, dass die Fachthemen immer weniger werden und durch die Quasselthemen ersetzt werden.
Vllt. sollten wir einfach gelassener miteinander umgehen und mehr Verständnis füreinander aufbringen. Ansonsten werden solche Foren, die immer mehr zum wichtigen Nachschlagewerk werden, sterben, weil die einen sich nicht trauen, Fragen und die anderen dann keinen Grund mehr haben, sich über solche aufzuregen.
Charly2906

Beitrag von Charly2906 »

boerdy61 hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 19:21 ..... Ich habe mich gefreut, zu meinen Fragen hilfreiche Antworten bekommen zu haben, habe mich innerlich geärgert, wenn ich gelesen habe, wie man solch blöde Fragen stellen kann oder warum ich nicht einfach die Suche benutze. Hab's eben geschluckt und die schriftliche Klappe gehalten.
Wie in anderen Foren zeigt sich auch hier, das irgendwie alles abgegrast ist. Und das äußert sich scheinbar darin, dass die Fachthemen immer weniger werden und durch die Quasselthemen ersetzt werden.
Vllt. sollten wir einfach gelassener miteinander umgehen und mehr Verständnis füreinander aufbringen.
Dem ist nicht's hinzuzufügen.
Danke ..... 👍🏼
schmerztablette
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 200 Mal

Beitrag von schmerztablette »

Dann mein lieber Charly, denk mal, über alles was von Dir kam, ;;;;;;;;; nach.
Charly2906

Beitrag von Charly2906 »

Ja mein Lieber 😍,
mir fehlt nur die Zeit in die letzten Monate zurück zugehen um mir alte Beiträge anzuschauen und die dann wieder zu beleben. Dafür ist @Bausoldat zuständig.
Ansonsten noch einen schönen Abend 🙋🏻
akkon
Moderator
Danksagung erhalten: 330 Mal

Beitrag von akkon »

Moin

Das "Zurückgehen" sollte nicht nötig sein, wenn man gleich sinnvolle Beiträge schreibt.
Nehme dir etwas Zeit und schaue mal 3 Monate und 16 / 17 Tage zurück.
Gruß Ekki

PS: Ziel dieses Forums ist doch nicht seine eigene Meinung durchzusetzen, sondern Erfahrungen auszutauschen!
Wer Mitglieder des Forums meint "angreifen / verunglimpfen" zu müssen, ist hier falsch. Dafür gibt es andere Medien.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Charly2906

Beitrag von Charly2906 »

akkon hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 22:48 Moin ....
.... Wer Mitglieder des Forums meint "angreifen / verunglimpfen" zu müssen, ist hier falsch. Dafür gibt es andere Medien.
Genau,
das ist auch meine Meinung.
Bleibt nur zu hoffen das sich jetzt auch die richtgen Personen angesprochen fühlen und sich danach richten werden.

Auf ein gutes Miteinander ..👍🏼

Bild
Bin Dabei
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 280 Mal

Beitrag von Bin Dabei »

Narzismus in Reinform.
AWOnator
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von AWOnator »

Ich glaube hier im Forum schon mal den Hinweis gelesen zu haben, dass wir so miteinander kommunizieren sollten, als würden wir uns gegenüber sitzen. Das fand ich Klasse.
Charly2906

Beitrag von Charly2906 »

AWOnator hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 15:55 Ich glaube hier im Forum schon mal den Hinweis gelesen zu haben, dass wir so miteinander kommunizieren sollten, als würden wir uns gegenüber sitzen. Das fand ich Klasse.
Richtig, so sollte es sein.
Solange sich die User daran halten,
könnte das auch für alle mehr Spaß machen.
Vor allem sollte es eigendlich um die Sache gehen,
die AWO ,
und nicht um dieses ständige rumgemotze. Wenn jemanden etwas nicht gefällt kann er ja das jeweilige Mitglied direkt anschreiben und das dort bemängeln/klären.
Das öffendlich auszutragen ist definitiev der falsche Ort.
Antworten