Rocker-Szene im Osten

Literatur und Reparaturanleitungen zur AWO 425
Kanzler

Rocker-Szene im Osten

Beitrag von Kanzler »

Hallo,nun seit ewigkeiten mal wieder was von mir, :D !!!
Schaut mal in dieBiker News 10/09,ein mehrseitiger Bericht über die Awo-Szene im Osten.
Gruß Kanzler!
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Rocker-Szene im Osten

Beitrag von Roy »

Guter Tip, Kanzler.
Werde ich mir gleich morgen holen.
Mfg. 8-)
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 19:26
Wohnort: 22767 hamburg deutschland

Re: Rocker-Szene im Osten

Beitrag von jonas »

ihr beiden kommt ja wohl vom Mond ich lach mich weg na dann gute Nacht
Alles Vernünftige ist einfach,alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)
Gelli

Re: Rocker-Szene im Osten

Beitrag von Gelli »

Moin Männers,

Habe da auch schonmal reingeguckt - keine besondere Kaufempfehlung, die BikerBravo.
Das Thema gibt es übrigens schon. Guckt man hier:
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=2203

Grüße, Gelli.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Rocker-Szene im Osten

Beitrag von Roy »

Interessanter Beitrag, damals fuhr ich noch Spatz und MZ
Für`n AWO verrückten schon 5€ die gut investiert sind.
Kann man immer wieder mal ansehen.
Auf`m Mond is ja nich so viel los, sonst.
Roy ;)
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 19:26
Wohnort: 22767 hamburg deutschland

Re: Rocker-Szene im Osten

Beitrag von jonas »

Aha :D :mrgreen: :D :mrgreen: :D :D :D :D
Alles Vernünftige ist einfach,alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)
Deleted User 141

Re: Rocker-Szene im Osten

Beitrag von Deleted User 141 »

Hab gerade in der BN 3/10 den Rückblick auf dasHeft 3/90 gesehen. Da ging es um die Bikerszene im Osten. Hat jemand das Blättchen??? Hat anscheinend viel mit AWO´s zu tun. Aber meine Augen...

Matthes
Deleted User 141

Re: Rocker-Szene im Osten

Beitrag von Deleted User 141 »

Habe mal bei Huber Verlag nachgefragt.
Antwort wie folgt:
.....
von hier aus können wir den Artikel leider nicht zur Verfügung
stellen, da unser elektronisches Archiv erst im Jahre 196 beginnt.
Vielleicht findet sich aber ein Biker, der die BN 3/1990 noch hat und
den Artikel einscannen und dann ins Netz stellen kann.
...............
Redaktion BIKERS NEWS


Na wer hat die Zeitung und macht los?
Matthes
Deleted User 85

Re: Rocker-Szene im Osten

Beitrag von Deleted User 85 »

Die Ausgabe habe ich ! Ist das nun eine öffentliche Erlaubnis zur Vervielfältigung ???

Gruß Mario
Deleted User 141

Re: Rocker-Szene im Osten

Beitrag von Deleted User 141 »

Würde ich so verstehen :o
Was meinen die Mods und Admins dazu???
Matthes
Antworten