Deswegen viele Fragen.
Noch einmal zu dem Auspuff. Da ich ja gern einen 35er Krümmer mit Esse anbauen möchte.
Und ich ja, diese extra Halterung „leider“ habe. Zumal es eigentlich bei der 57er keine extra Halterung gab.
Was für einen Auspuff mit Krümmer, brauche ich??? Vielleicht hat jemand einen link, um die richtige Esse zu haben. Oder brauche ich nur eine Extra Schelle um den ganzen Auspuff?? Es ist schon wie verhext, aber bei den Preisen will man ja nicht X Auspuffanlagen kaufen und zurück senden und …
Danke!
Lutz




