Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe so ein Motorgehäuse noch nie gesehen. Es ist auch ein kleineres Loch für die Schwungscheibe da, was fest mit einer Art Plaste verschlossen ist. Der Ölmessstab ist zum verschrauben. Aus welchem BJ stamm es?
Awo1951 hat geschrieben: Mi 25. Okt 2023, 17:03
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe so ein Motorgehäuse noch nie gesehen.Es ist auch ein kleineres Loch für die Schwungscheibe da, was fest mit einer Art Plaste verschlossen ist. Der Ölmessstab ist zum verschrauben. Aus welchem BJ stamm es?
Danke im Voraus.
Wo hast du jemals ein kleines Loch an der Schwungscheibe gesehen Und wenn ja, wo ist die Schwungscheibe jetzt
Wozu willst du das Baujahr des Ölmeßstabes wissen, wenn du den Motor noch nie gesehen hast Sollen mir dir irgendwelche Bücher vorlesen oder was brauchst du sonst noch so
Etwas Respekt bitte ich. Es geht nicht um ein Loch in der Schwungscheibe. Es geht um das Loch im Rumpf. Das ist nicht mal einen cm und verschlossen mit Plaste. Also kein Gummipfrophen.
Ist das ein Forum oder ein Punkt um Frustration an fremden Leute aus zu lassen? Ich war der Meinung hier mit gesetzen und fachkundigen Menschen zu kommunizieren.
Awo1951 hat geschrieben: Mi 25. Okt 2023, 20:20
Ist das ein Forum oder ein Punkt um Frustration an fremden Leute aus zu lassen? Ich war der Meinung hier mit gesetzen und fachkundigen Menschen zu kommunizieren.
Beides ist richtig !!!
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
Das stimmt, weil ich eine Frage habe, wo ich keine Antwort habe. Und hier scheint es auch keine qualifizierte Aussage zu geben. Deswegen werde ich mich auch innerhalb von 2 Tagen wieder abmelden. Wenn ich gewollt hätte so einen Schwachsinn zu lesen, hätte ich auch bei Facebook was schreiben können und wäre genau so schlau wie hier. Wenn ihr keine Antwort habt, dann schreibt einfach nicht. So einen Müll hier nützt keinem was.
Da hat einer vielleicht mit einer Schrotflinte drauf geschossen,beim Ölmesstab war einer kreativ hat nee Buchse gefertigt und rein gehauen ,und ein kleines Loch gebohrt.
In den östlichen bzw südlichen Ländern war man sehr kreativ.
Was willst du uns genau fragen wieviel du für diesen Schrott bekommen kannst?