mal folgende Idee:
Wir haben hier in Berlin ein Motorradwerk. Welche Region kann das schon von sich behaupten...?
Also - warum nicht mal mit Gleichgesinnten, als kleine Gruppe, sich das dort ansehen? Vielleicht auch hinterher nen Happen essen und was trinken...
Das Werk bietet regelmäßig Führungen an, die verfügbaren Termine werden auf der Webseite veröffentlicht und sind - soweit ich das sehen kann - jeweils am Nachmittag. (Wer teilnehmen möchte, sollte also zeitlich etwas flexibel sein.)
https://www.visit-bmwgroup.com/tickets/ ... 9b361a57d3
Sicher in erster Linie was für die Berlin-Brandenburger. Oder mal mit Shopping oder Besuch bei Tante Luzie verbinden...
Sollten sich hier 10 bis 15 Nasen finden, kann ich das gerne organisieren!
Bis dahin, Andreas

