Nein, so war’s nicht gemeint. Die Leute von TŪV und DEKRA freuen sich und ich hab immer meine neue Plakette oder problemlos die Abnahme des Beiwagens bekommen. Der alte, jetzt in Rente, hatte die Sitze moniert, seinen Nachfolger waren die Schnuppe.
An den Bildern seht ihr was ich meine. Vorne ist ne neue Decke. Die feinen Risse waren nach n paar Tagen da. Hinten ist Original, und damit hab ich TŪV bekommen.
