AWO Treffen Buckow 2023
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Moin
ich darf mich beim ganzen Team des Treffens bedanken. Unter anderem für die frühe Aufnahme, die gute Versorgung mit Getränken und Essen. Für die guten Gespäche von Donnerstag bis Sonntag natürlich auch.
Bin wieder gut daheim gelandet und komme nächstes Jahr wieder.
Gruß Ekki
ich darf mich beim ganzen Team des Treffens bedanken. Unter anderem für die frühe Aufnahme, die gute Versorgung mit Getränken und Essen. Für die guten Gespäche von Donnerstag bis Sonntag natürlich auch.
Bin wieder gut daheim gelandet und komme nächstes Jahr wieder.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 446
- Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: nahe Gera
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: AWO Treffen Buckow 2023
@oldschool, keine Ahnung, glaub an dem Motor ist recht wenig noch original, ist auf 350 ccm aufgebohrt, Besitzer ist aus Leipzig, hat direkt neben mir gezeltet. Das Bild 2 zeigt meinen Zustand am Samstag gegen 2 Uhr
Danke auch an Olaf für die Hilfe und das Licht beim Zeltaufbau, war ne Scheißidee, erst was zu trinken und dann das Zelt aufzubauen...
. Habe mich auch über die Touren Chopper auf Bild 9 u. 12 gefreut. Absolut original aus alten Zeiten, Handmalerei auf Rahmen und Blechteilen, Road Crew MC (gegründet in Jessen 1983). Es waren aber auch sonst noch echt tolle Umbauten da, hab mich auch gefreut paar Leute aus dem Forum kennenzulernen, und das Ambiente im Freibadgelände ist halt auch cool, irgendwie wie früher, nicht so tot saniert und trotzdem alles da, was man braucht ! Daumen hoch !
Danke auch an Olaf für die Hilfe und das Licht beim Zeltaufbau, war ne Scheißidee, erst was zu trinken und dann das Zelt aufzubauen...
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- Krabat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Fr 23. Okt 2020, 14:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Es war wie immer ein fantastisches Wochenende. Danke für dieses fast familiäre und gemütliche Wochenende. Ist nicht selbstverständlich, dass sich so ein Haufen Enthusiasten zusammentun, um es uns gut gehen zu lassen.
Essen, Trinken, Sanitär usw alles paletti. Das vorbereitete Frühstück, der Kuchen u.a. Leckereien wie immer--> einfach Spitze!!! Dank an die Mädels!
Organisatorisch und technisch gibts auch nicht zu bemängeln, sogar das Wetter zur Ausfahrt und am Abend - gut organisiert.
Tolle Gespräche, nicht nur über die AWO geführt - aber auch gelabert über Gott und die Welt. Mal geistig und politisch abgeschaltet. Das tat gut!
Fazit: DANKE DANKE DANKE, es war toll und gern wieder. IHR SEID KLASSE!
Gruß Krabat
Essen, Trinken, Sanitär usw alles paletti. Das vorbereitete Frühstück, der Kuchen u.a. Leckereien wie immer--> einfach Spitze!!! Dank an die Mädels!
Organisatorisch und technisch gibts auch nicht zu bemängeln, sogar das Wetter zur Ausfahrt und am Abend - gut organisiert.
Tolle Gespräche, nicht nur über die AWO geführt - aber auch gelabert über Gott und die Welt. Mal geistig und politisch abgeschaltet. Das tat gut!
Fazit: DANKE DANKE DANKE, es war toll und gern wieder. IHR SEID KLASSE!
Gruß Krabat
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Ein tolles Wochenende konnte es nur mit tollen Gästen werden. Wir sind Happy das es euch gefallen hat. Mit euch feiern wir im nächsten Jahr gerne wieder.
Gruß Udo
Gruß Udo
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
-
thomas
- AWO 425 Member
- Beiträge: 671
- Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Bitterfeld
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Auch von mir ein großes Dankeschön für das schöne Wochenende, an die ganzen Helferlein im Vorder und Hintergrund, die alles möglich gemacht haben. Ich komme natürlich sehr gerne wieder.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
-
Helge
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 23. Mär 2023, 09:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Moin,oldschool hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 08:23 Moin,
ist auf dem letzten Bild ein Dynastart verbaut oder wurde der Kickstarter einfach nur verloren ? Der Elektrikdeckel ist jedenfalls keine Massenware. An der Awo S soll es sowas ja mal gegeben haben !!
Grüße vom Mario
den Elektrikdeckel habe ich mir seiner Zeit mal ausgedacht und gießen lassen.
Grüße Helge
- longRalf
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Wieder ein tolles Wochenende bei euch! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Auch das Wetter hat im Rahmen seiner Möglichkeiten mitgespielt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Viele Grüße! Ralf



Viele Grüße! Ralf



„Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
John F. Kennedy
-
oldschool
- Beiträge: 64
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 10:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bärlin :-)
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Moin,
danke an alle, die auf meine techn. Neugier geantwortet haben.
Grüße vom Mario
danke an alle, die auf meine techn. Neugier geantwortet haben.
Grüße vom Mario
Eine Awo die fährt, ist jeden Cent wert.
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Sind die verkauft worden oder waren die Erbauer persönlich da?awtowelo hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 00:05 Habe mich auch über die Touren Chopper auf Bild 9 u. 12 gefreut. Absolut original aus alten Zeiten, Handmalerei auf Rahmen und Blechteilen, Road Crew MC (gegründet in Jessen 1983).
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 446
- Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: nahe Gera
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: AWO Treffen Buckow 2023
??? Mir geht es gerade wie Klaus Kinski : Ich verstehe die Frage nicht !!! 
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***

