Harzring
- clairenc
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Harzring

Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Harzring
Ein paar Bilder von gestern ,vom Training bis zum 1.AWO Rennen

Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?
- awonsu
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke für die herrlichen Bilder, vor allem die AWO Gespanne. Dieser Körpereinsatz, einsame Spitze !
Gruß André
Gruß André
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Lange nich so viele Bekloppte auf einen Haufen gesehen.
Und wer von den Asphaltartisten hat gewonnen 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Ich stelle mir jedes Mal die Frage was diese oft zusammengeschusterten mit modernen Geraffel versehenen Kisten, Papageienfrofolederkombis und Aquarienhelmen mit historischem Motorsport und klassischer Ästhetik einer AWO zu tun haben...
Werden selbige hier nur als "Publikumsmagnet" mißbraucht ?
Es gibt so viele gut gemachte klassische AWO Motorsportumbauten auf denen man auch wie in den 50ern fahren können muss... warum gibt es keine Veranstaltung wo die Mühe der Erbauer und die Fahrkünste auch entsprechend gewürdigt werden und alle mit dem gleichen Technikstand an den Start gehen...
Werden selbige hier nur als "Publikumsmagnet" mißbraucht ?
Es gibt so viele gut gemachte klassische AWO Motorsportumbauten auf denen man auch wie in den 50ern fahren können muss... warum gibt es keine Veranstaltung wo die Mühe der Erbauer und die Fahrkünste auch entsprechend gewürdigt werden und alle mit dem gleichen Technikstand an den Start gehen...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Djog
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Deine Fragen sind ganz einfach zu beantworten. Weil die Leute Spaß an dem haben was sie machen und wie sie es machen. Gibt es nicht schon genug Richtlinien an die man sich zwangsläufig halten muss.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
-
Dehni
Unser Team hat gewonnen und es ist übrigens sehr zeitaufwändig so ein Teil zusammenzuschrauben. Der Anzug und der Helm dienen der Sicherheit, damit man Montag rechtzeitig auf Arbeit erscheint, die Kollegen verlassen sich darauf. Die Familien freuen sich natürlich auch, wenn man heil nach Hause kommt. Viele Grüße Alex #Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail.
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Eure Maschine hat ja auch klassische Komponenten und klassisches Design...
Was es für Arbeit macht so ein Teil mit Teilen aus der Bauzeit auf die Strecke zu bringen weiss ich...
habe selbst einige (Nachbau)Projekte von historischen Ausweisrennmaschinen stehen und bewegt...
Nur darf man die eben ohne Kasperkombi und Aquarium auf keiner Rennstrecke mehr bewegen...
von daher bleiben sie eben in der Garage da ja in diesem System (bloß nicht Montags ausfallen auf der Arbeit, die Steuern werden ja dringend zur Weltrettung gebraucht ) keiner mehr selbst entscheiden kann womit er auf den Asphalt geht...
Was es für Arbeit macht so ein Teil mit Teilen aus der Bauzeit auf die Strecke zu bringen weiss ich...
habe selbst einige (Nachbau)Projekte von historischen Ausweisrennmaschinen stehen und bewegt...
Nur darf man die eben ohne Kasperkombi und Aquarium auf keiner Rennstrecke mehr bewegen...
von daher bleiben sie eben in der Garage da ja in diesem System (bloß nicht Montags ausfallen auf der Arbeit, die Steuern werden ja dringend zur Weltrettung gebraucht ) keiner mehr selbst entscheiden kann womit er auf den Asphalt geht...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de