Fachwerkstatt gesucht
-
Plätte2
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Fachwerkstatt gesucht
Hallo, ich möchte meinen Motor und Getriebe in einer Fachwerkstatt überholen lassen, da meine handwerklichen Fähigkeiten "eingeschränkt" sind. Ich komme aus dem Harz. Habt ihr einen Tip für mich. Danke
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Re: Fachwerkstatt gesucht
Falls du das in Anspruch nimmst rufe unbedingt Wolfgang K. auf dem Handy an, in der Pittlerstraße ist der schon lange nicht mehr, er hat dort nur noch ne kleine Lagerhalle, auf dem Tor steht seine Handynummer.
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Doppelt gesendet, wie peinlich....awtowelo hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 13:49Falls du das in Anspruch nimmst rufe unbedingt Wolfgang K. auf dem Handy an, in der Pittlerstraße ist der schon lange nicht mehr, er hat dort nur noch ne kleine Lagerhalle, auf dem Tor steht seine Handynummer.
Zudem ist er oft unterwegs, also einfach mal schnell vorbeischauen ist da nicht...
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- Jens425S
- Moderator
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Eine sehr gute Fachwerkstatt, findest Du auch bei einem der Sponsoren, des AWO Forums, Renè Nawrath: https://www.mopedprinz.de/
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Dorfjacke
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 23 Mal
HalloJens425S hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 14:57 Eine sehr gute Fachwerkstatt, findest Du auch bei einem der Sponsoren, des AWO Forums, Renè Nawrath: https://www.mopedprinz.de/
Laut Webseite bis zum 29.9.23 geschlossen.
Ich kann Wolfgang Kiese empfehlen
am besten auf dem Handy anrufen.
Gruß Thomas
-
Petie
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Plätte!
Ich hab meinen Motor und Getriebe bei Ossimoped machen lassen. Saubere Arbeit.(schnurrt wie eine Biene)
Ist aber auch im Urlaub.
Gruß Peter
Ich hab meinen Motor und Getriebe bei Ossimoped machen lassen. Saubere Arbeit.(schnurrt wie eine Biene)
Ist aber auch im Urlaub.
Gruß Peter