meine Inge treibt mich echt in den Wahnsinn und ich baue jetzt echt auf Eure Hilfe.
Am Ratscher lief die AWO ja ganz gut mit. Danach hab ich bis zum Ölverlust an der Fußdichtung auch etliche km abgespult.
Nun wird es interessant. Ich schrieb über das:

und über das:

Soweit so gut.
Der Ölverlust kam vom schlecht geplanten Zylinder. Ich hab das mit neuen Dichtungen und planen des Zylinders gerockt bekommen.
Ventile ließen sich gut einstellen und welch Wunder. Die Maschine ließ sich nicht mehr ganz so hart antreten.
Alles wieder so angeschraubt wie es war und beim ersten Kick sprang Inge auch gleich an. Nur so wie Sie mal lief, lief Sie nicht mehr.
Klingt hinten wie ein 2 Takter, patscht sehr eigenartig und rußt schwarz
Ich denk mir so: Mach mal ne leichte ruhige Einfahrrunde das gibt sich.
Nein im Gegenteil. Mittendrin an der Kreuzung dreht sie hoch als wenn sie zu mager wär. Gleiches passiert auch wenn man den Benzinhahn zu macht und nach ---> 21, 22, 23, 24, 25 dreht sie hoch. Da beißt sich doch was.
Nach dem antreten und losfahren läuft sie gut, Fährt man so ca. 50 km/h mit gehaltenem Gas, hat man das Gefühl sie stottert (Spritmangel). Gibt man Gas zieht die durch wie nix. Besser als zuvor.
Aber.
Selbst im heißen Zustand rußt sie und Standgas einstellen = unmöglich.
Am Ratscher hat mir einer gesagt: Er hat noch nie eine AWO so ruhig laufen gehört.
Ich stehe echt vor einem Rätsel.
Ich hoffe Ihr nehmt mir die Blindenbinde ab.
Liebe Grüße Andre