Kotflügelscharnier

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
Abwrackprämie

Kotflügelscharnier

Beitrag von Abwrackprämie »

Hallo,habe nun endlich mein Hinterradkoti und das Klappstück für meine 53 iger Touren! Leider ist das Scharnier kaputt und ich kann nicht nachvollziehen wie es aufgebaut ist.Hat jemand für mich ein paar Fotos oder ne Zeichnung? :)
Gruß Andreas
tingeltangelbob

Re: Kotflügelscharnier

Beitrag von tingeltangelbob »

Oldtimer Zeißler hat welche die brauschst dann nur noch anpunkten kann ja nicht die Welt kosten
axel

Beitrag von axel »

So sollte es aussehen, Grüße aus Berlin

Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abwrackprämie

Beitrag von Abwrackprämie »

Danke für Eure Antworten, habt ihr vieleicht noch ein Foto im aufgeklappten Zustand?;wo finde ich Oldtimer Zeißler?
;;::: Gruß Andreas
tingeltangelbob

Beitrag von tingeltangelbob »

Oldtimer Jan Zeißler
tele 03723 / 413060 öfter versuchen
gruß
pittiplatsch
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA

Beitrag von pittiplatsch »

Also ich habe ein Scharnier vom Karnikkelstall genommen .Auf länge gebracht Fertig. :lol: :lol: :lol:

Gruß Pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

pittiplatsch hat geschrieben:Also ich habe ein Scharnier vom Karnikkelstall genommen .Auf länge gebracht Fertig. :lol: :lol: :lol: Gruß Pitti
Das isses, was den Profi ausmacht ;;;;;;; - Improvisation, und hält ewig :!:
Pitti - mein ;,;,;,;,
krachbumm425
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

pittiplatsch hat geschrieben:Also ich habe ein Scharnier vom Karnikkelstall genommen .Auf länge gebracht Fertig. :lol: :lol: :lol:

Gruß Pitti
und wie hat du das scharnier dem radius des kotis angepaßt?
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
pittiplatsch
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA

Beitrag von pittiplatsch »

Na das Schanier ist von der sache her Gerade.(Muß ja sonst würde es ja bei der Karnikkelstalltür auch klemmen).
Die Schanierfahnen hab ich schmaler gemacht un dann wie nen Kamm eingeschlitzt in Form gebracht und wieder verschweißt.Ist ein bischen fummelig aber es geht,und hält bombig und sieht origiiiiinal aus.(Karnikkelstall öffnet man 2x am tag 365 Tage im jahr und eimal zum Fell über die ohren ziehen,und bis jetzt sind die Türen auch noch drin.Man hat ja nu nicht Täglich nen Platten und muß das Rad ausbauen)

Gruß Pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
Karsten2000
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Karsten2000 »

http://www.karstens-awo.de/touren.htm

guckst du dort rechts das 8. Bild habe mir die eine Seite selbst gebaut. Du siehst dort den Kamm, den habe ich dann nur noch gebogen und eingekürzt.

Gruß
Karsten
Antworten