
Auf nach Zwicka.
-
mwunko
- AWO 425 Member
- Beiträge: 345
- Registriert: Do 11. Aug 2016, 14:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02997 Wittichenau
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Auf nach Zwicka.
Beim nächsten Hinterrad Ausbau , bitte die Speichen in die richtige Richtung.
Schöne Ausfahrt euch beiden ,wünscht Robert .
Schöne Ausfahrt euch beiden ,wünscht Robert .
- AndreasT
- Beiträge: 50
- Registriert: Mi 31. Aug 2022, 09:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ronneburg
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Auf nach Zwicka.
Hi. Es scheint hier viele Augen zu geben die auf die Zugspeichen achten. Danke mwuko das du dich um mein Wohl sorgst, aber ich glaube ich lass es jetzt so. Wann bricht schon mal eine neue Speiche ab.
Übrigens Simson treffen Zwickau habe ich jetzt mal gesehen und muss nicht unbedigt nochmals hin.
Übrigens Simson treffen Zwickau habe ich jetzt mal gesehen und muss nicht unbedigt nochmals hin.
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Auf nach Zwicka.
Hi,
LG Andre
das haben hier bestimmt schon einige erlebt und ich hab's in Suhl auch schon live gesehen.
LG Andre
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Auf nach Zwicka.
SeifeAndreasT hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 17:13 Hat jemand eine Idee für die Griffe?
Für Handschuhe waren mir 35° zu warm.
![]()
Abriebfeste Griffe montieren
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
burkhardt
- AWO 425 Member
- Beiträge: 706
- Registriert: Mi 3. Jun 2020, 19:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Halle (Saale)
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Auf nach Zwicka.
Talkum?AndreasT hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 17:13 Hat jemand eine Idee für die Griffe?
Für Handschuhe waren mir 35° zu warm.
![]()
Beste Grüße
Carsten
Carsten
- Ronny
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Di 31. Mär 2020, 19:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Auf nach Zwicka.
Beim Schrauben nicht immer mit den dreckschen Pfoten an die Griffe fassen .AndreasT hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 17:13 Hat jemand eine Idee für die Griffe?
Für Handschuhe waren mir 35° zu warm.
![]()
AWO ist gut für die Seele.
- Edelherb
- AWO 425 Member
- Beiträge: 523
- Registriert: So 31. Jan 2016, 21:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nähe Zwickau
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Auf nach Zwicka.
Voriges Jahr war ich auch mal dort, weil ich in der Nähe wohne, und ich nichts weiter zu tun hatte.AndreasT hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 17:05
Übrigens Simson treffen Zwickau habe ich jetzt mal gesehen und muss nicht unbedigt nochmals hin.
Also mit dem Nachbarn mit dem Zug hingefahren, paar Bier getrunken, und mir mal alles angesehen.
Eine einzige AWO stand dort.
Für mich ist das auch nichts mehr,
ich bin dafür glaub ich zu alt.
Paar unserer Azubi´s waren auch dort,
die haben schlimmes berichtet.
Die Idioten haben sich gegenseitig massiv beklaut, in der Nacht die Mopeds anderer Leute auseinander geschraubt usw.
Ich hab mich schon gewundert, weil die gegen Abend alle von den Auto´s auf dem Gelände die Kennzeichen abgeschraubt haben.
Als ich einen gefragt habe, was das soll, sagte er, die klauen hier in der Nacht alles.
Unser Azubi hatte reichlich Ersatzteile, Werkzeug und einen Akku-Trennschleifer mitgebracht, in seinem Zelt gelagert.
Das war dann auch alles weg...
Auch fand ich den Eintrittspreis für uns als Tagesbesucher, zu Fuss, (einfach nur mal zum gucken) völlig übertrieben.
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 446
- Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: nahe Gera
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: Auf nach Zwicka.
Moin Edelherb, wie hoch war denn der Eintritt ? War vor 4 (?) Jahren mal dort, kam glaub ich 10 Euronen.
Hatte mir gedacht, fährst mal hin, sind bestimmt viele Jugendliche mit Simson, Tuning etc., hatte aber gedacht sind auch etliche Leute mit ordentlichen Oldtimern, Vogelserie, SR 1/2 und so da
FEHLANZEIGE !!!! Ein riesen Pulk von Simson Tunern, der Platz voller Schlamm und alle sind wie irre herumgefahren, von der Begleitmusik spreche ich gar nicht erst, paar Teilehändler, waren auch da ( hab ich aber mehr selber rum liegen ) und immerhin 2 ! Awo's, waren aber echt gut gemachte Touren Chopper....
Fazit: ja, zu alt , triffts schon .....will's auch nicht schlecht machen, scheinbar hatten die ja alle viel Spaß, aber da muß ich auch nicht wieder hin...
Hatte mir gedacht, fährst mal hin, sind bestimmt viele Jugendliche mit Simson, Tuning etc., hatte aber gedacht sind auch etliche Leute mit ordentlichen Oldtimern, Vogelserie, SR 1/2 und so da
FEHLANZEIGE !!!! Ein riesen Pulk von Simson Tunern, der Platz voller Schlamm und alle sind wie irre herumgefahren, von der Begleitmusik spreche ich gar nicht erst, paar Teilehändler, waren auch da ( hab ich aber mehr selber rum liegen ) und immerhin 2 ! Awo's, waren aber echt gut gemachte Touren Chopper....
Fazit: ja, zu alt , triffts schon .....will's auch nicht schlecht machen, scheinbar hatten die ja alle viel Spaß, aber da muß ich auch nicht wieder hin...
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***


