Hallöchen Ronny,
ich bin beeindruckt, was Du zeigst. Schöne Maschinen.
Welche davon fährst Du, welche Deine Mädels?
Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.
- Ronny
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Di 31. Mär 2020, 19:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.
Hallo.
Wie es halt so ist gibt es für die Mädels neben der beruflichen Auslastung andere Prioritäten.
Demzufolge ist das Motorradführerschein machen im Moment kein Thema bei ihnen. ☹
Aber im Beiwagen fährt meine Tochter gern mit.
(Hätte ich vorher nicht gedacht)
Also sehe ich zu sie im Wechsel zu bewegen.
Wie es halt so ist gibt es für die Mädels neben der beruflichen Auslastung andere Prioritäten.
Demzufolge ist das Motorradführerschein machen im Moment kein Thema bei ihnen. ☹
Aber im Beiwagen fährt meine Tochter gern mit.
(Hätte ich vorher nicht gedacht)
Also sehe ich zu sie im Wechsel zu bewegen.
AWO ist gut für die Seele.
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.
Finde es sehr schade, das du die Sport restauriert hast, die hätte mit wenigen Teilen eine sehr hübsche Patina Maschine werden können.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- Ronny
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Di 31. Mär 2020, 19:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.
Tja Volker am Anfang dachte ich auch das ich sie "Patina " lasse.
Da ich mir zwar gern solche Motorräder anschaue aber nicht der absolute Patina-Fan bin, hat das für mich dann auch Grenzen.
Beim näheren Hinsehen war die Grenze für mich überschritten.
Also habe ich längere Zeit überlegt wie Sie werden soll und hab dann entschieden es soll Meine! Sport werden.
Deshalb auch diese Farbwahl und eben nicht orginal.
Aber: Weil mir die sehr gut erhaltenen Teile, Tank und beide Kotflügel, zu schade waren habe ich diese Teile zur Gewissensberuhigung mit jemandem getauscht der ein Patina Projekt hat.
Klar kammen auch mal Zweifel auf ob die Entscheidung richtig war.
Aber so ist es nun.
Gruß
Da ich mir zwar gern solche Motorräder anschaue aber nicht der absolute Patina-Fan bin, hat das für mich dann auch Grenzen.
Beim näheren Hinsehen war die Grenze für mich überschritten.
Also habe ich längere Zeit überlegt wie Sie werden soll und hab dann entschieden es soll Meine! Sport werden.
Deshalb auch diese Farbwahl und eben nicht orginal.
Aber: Weil mir die sehr gut erhaltenen Teile, Tank und beide Kotflügel, zu schade waren habe ich diese Teile zur Gewissensberuhigung mit jemandem getauscht der ein Patina Projekt hat.
Klar kammen auch mal Zweifel auf ob die Entscheidung richtig war.
Aber so ist es nun.
Gruß
AWO ist gut für die Seele.
-
GEWOBootsmann
- AWO 425 Member
- Beiträge: 335
- Registriert: So 8. Mär 2020, 08:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Tonndorf, Weimarer Land
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal

