26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Awokram
Beiträge: 161
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04xxx Leipzig
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Awokram »

Auch von mir Daumen hoch und vielen Dank. Ich hoffe man sieht sich. Gruß Marko
Benutzeravatar
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Beiträge: 515
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Alu-Schweißer »

Eisbär hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 16:15 Hi Svenbrb,
Ja es ist eine Ausfahrt geplant. Sie startet am Sonnabend ca. 14 Uhr und führt uns ca. 60 km rund um den "Pudding". :D
Wie immer gibt es am Anfang einen Minolstopp zum nachfüllen. Und wenn du nur 20km entfernt wohnst kannst du mich gerne kontaktieren. Ein paar AWO-Treiber und meine "Mehrheit" :mrgreen: drehen auch nach der Arbeit unter der Woche ein paar Riemenrunden durch die Heimat. Ich würde mich freuen wenn wir uns in Danewitz sehen. ;;;;;;

Grüße vom Eisbär
@Eisbär die Ausfahrt hast du super gemacht alter Freund und Wegbegleiter! 👍💪🍺
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am So 25. Jun 2023, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
thomas
AWO 425 Member
Beiträge: 671
Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Bitterfeld
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von thomas »

Auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet und möchte mich für das schöne Wochenende bedanken
Gruß Thomas
heyno
Beiträge: 101
Registriert: Do 20. Sep 2012, 09:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02779 Großschönau
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von heyno »

Hallo, ich möchte mich bei Euch bedanken - für die schöne Party, die Soforthilfe(danke an den Aluschweißer), die flüssige Ausfahrt und den passenden roten Teppich (die Zufahrt nach Danewitz) im 60er Look ( vermutlich Straßen aus den 60ern)! Was da nicht abfällt oder rausfällt hält für immer! Schön war es wieder!
DAS MÜSST IHR WEITER MACHEN!
Benutzeravatar
wgg1960
AWO 425 Member
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von wgg1960 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von akkon »

Moin

auch wenn es das letzte Treffen war :::::g . Es war mal wieder schön bei euch. Für das Anreisewetter könnt ihr ja nix. Wir sehen uns ganz sicher wieder wo anders oder auch privat.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
SvenBrb
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 18:01
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Finowfurt
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von SvenBrb »

Hallo

Ich hab meine 20 km Heimreise auch gut gemeistert.

Das Treffen und die Leute waren absolut spitze.
Danke für die Organisation und Mühen die ihr auf euch genommen habt.
Die AWO Gemeinschaft ist zweifelsohne nen toller Haufen.

Wir werden uns sehen.
Ganz sicher.
Irgendwo, irgendwann!!!
Benutzeravatar
Andy
AWO 425 Member
Beiträge: 707
Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Athenstedt
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Andy »

wgg1960 hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 18:22
Bild
Die Anreise war auf Grund des Wetters schon sehr spannend und nur die härtesten haben es geschafft pünktlich am Freitag vor Ort zu sein. Nach einem nächtlichen Zwischenstopp in Wachow sind wir dann bei bestem Wetter am Samstag eingetroffen.
Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Ich habe alte Bekannte wieder getroffen und viele interessante Gespräche geführt.
Mein Dank gilt dem Niederbarnimer AWO Stammtisch und seinen Helfern, die Ihre Zeit geopfert haben um dieses zum letzten mal möglich gemacht haben.

Grüße Andy

Benutzeravatar
Tekkx
AWO 425 Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Tekkx »

Bin wieder gut zu Hause angekommen.
Keine technischen Probleme, Klamotten am Körper fast vollständig getrocknet.
Bild
Benutzeravatar
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Beiträge: 515
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Alu-Schweißer »

Liebe AWO & EMW Gemeinde in Nord und Süd, in Ost und West und auch irgendwo zwischendrin.

Die 26. AWO & EMW Sommerparty ist vorbei und war genauso:


Der Platz war der Gleiche, die alten Freunde sind die Gleichen, nur etwas älter, der Ablauf war der Gleiche und der Spaß war auf jeden Fall auch der Gleiche.

Und eure Reaktionen haben gezeigt, dass es euch genauso ging.
Es war die vorerst letzte Party des Niederbarnimer AWO Stammtisches!

Und nicht erst seit Sonntag haben wir eine kleine Träne im Knopfloch.
Wie schon zur kleinen Ansprache am Sonnabend, bedanken wir uns sehr herzlich bei euch, unsere lieben Gäste und Freunde. In den Jahren ist so eine richtig kleine Familie entstanden.

Außerordentlich möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern und Unterstützern bedanken, ebenso bei der Löschgruppe Danewitz und bei Biene Krumnow für die großartige Bewirtung.

Die Tatsache das uns alte Mitglieder und Freunde, die schon sehr lange nicht mehr in Danewitz waren, die Ehre erwiesen haben, hat uns sehr berührt.

Das Angebot von euch, uns bei der „nächsten“ Party aktiv zu unterstützen um das Treffen ohne Lücke weiterzuführen ist der Hammer. Ohne Worte!

Der Niederbarnimer AWO Stammtisch existiert in Biesenthal weiter. ;;;;;;;

Er trifft sich weiterhin mittwochs. Nur an anderer Stelle. Bei Interesse kontaktiert bitte den Aluschweißer oder andere Mitglieder deren Kontaktdaten ihr habt.

Weiter geht`s!!!!

Im Sommer 2023 haben wir nochmal ordentlich gefeiert!!!!! ;;;;;; ;;;;;;;; :::::m
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Antworten