Nein, in Lossa war ich noch nicht. Meine Awos sind nur NOL beschildert.Loudpipessafelives hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 19:36Warst Du /ihr vor 3oder 4 Jahren in Lossa zur Road Holders Jubiläusparty? Mit LÖB Kennzeichen? 3 Karren, Ne MZ dabei? Ich hab euch/ diejenigen Sonntag früh angequatscht. Aber bevor ich zusammengepackt hatte warense weg. Nix gemeinsame Heimreise.
Das, also NOL, ist übrigens die polnische Abkürzung für UFO ( Niezidentyfikowany Obiekt Latający ) { unnützes Wissen mit bernde Folge 333}








