Gestern auf dem Rückweg vom Awo Gleichmäßigkeitsrennen auf‘m Harzring wurde ich von einem Fotografen auf abenteuerliche Weise angehalten für ein Foto.
Drei Generationen eine Awo.
Und der fast perfekte Moment.
Ich wollte es euch nicht vorenthalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ecki aus Ampfurth



