Also Ventilspiel konnte man mit den Stößelstangen der Sport einstellen nach meiner Meinung

Ne die paßten von der Länge her nicht, er hätte mir auch welche anfertigen können, aber nicht vor November......honecker-harley hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 21:29 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Müsste doch passen…

Deiner Beschreibung nach hast du einen Zweizylindermotor mit zwei Zündpunktenibart601 hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 22:35 Ich hoffe das mit dem Ventilspiel einstellen richtig hinbekommen zu haben, hab so ne Reparatur vorher noch nie gemacht, ersten ZP gesucht, dann ersten OT, noch einmal ZP und dann OT und dann Ventilspiel eingestellt. Hab ich das so korrekt verstanden und beim ersten OT ist ein großes Spiel vorhanden und beim zweiten OT Einlaß 0,1 und Auslaß 0,15?
Schönen Abend und Danke Gruß Ralf
Für mich klingt das so das du es genau verkehrt eingestellt hast!ibart601 hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 22:35 ...... Hab ich das so korrekt verstanden und beim ersten OT ist ein großes Spiel vorhanden und beim zweiten OT Einlaß 0,1 und Auslaß 0,15?