Ja, da hat Anke wohl Recht.Loudpipessafelives hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 08:55 Ich bin am 29.4. bei Renft akustisch in Zittau. Wer spielt bei Euch?
Wir feiern den "73. AWO-Nicht-Geburtstag". Das ist keine kommerzielle Veranstaltung, sondern ein privates AWO Fahrer Treffen.
Eine tolle Fete, wie letztes Jahr, aber kein Kommerz.
@ Anke und Ekki ihr habt PN, bzw. Mails von mir erhalten.
Wir freuen uns unheimlich auf das Treffen mit euch allen

