Nachruf
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Nachruf
Von mir unbekannterweise auch Beileid- das Leben geht weiter!!! ( leicht gesagt, hatte aber auch einmal innerhalb von 5 Jahren 3 geliebte Menschen verloren.--Hoffe, die Freunde können über die schwere Zeit helfen.
Mit Grüssen, Frank..
Mit Grüssen, Frank..
Zuletzt geändert von CERVEZAwo am Sa 10. Okt 2009, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: Nachruf
aufrichtige anteilnahme von mir und meiner familie...............
mfg frank
mfg frank
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Nachruf
Danke Frank für die aufrichtige Anteilnahme!
An alle übrigen: bitte das Wort "Beileid" bitte aus dem Wortschatz streichen!
Petra war in meiner früheren Wohnstätte im Barnim meine Nachbarin und ca. 8 Jahre meine Kollegin.
2006 konnte sie mich noch einmal mit Ihrem Mann hier, in meiner neuen Heimat auf Rügen besuchen. Wir haben eine wunderschöne Ausfahrt mit meinen beiden AWO's unternommen und den Ort besucht, wo Petra und Henry sich kennengelernt haben.
Das Leben können wir nur vorwärts leben, aber verstehen werden wir es erst, wenn wir zurückschauen!
Das letzte Jahr war für mich Zeit, langsam von Petra Abschied zu nehmen. Wer sie kennen lernen durfte, wird in die Zukunft voller Zuversicht schauen! Deshalb, werft eure AWO's an! Gebt Gas! Lasst den Sound ertönen! Sie würde sich freuen! Lasst hier kein Trübsal zu!
Christian
An alle übrigen: bitte das Wort "Beileid" bitte aus dem Wortschatz streichen!
Petra war in meiner früheren Wohnstätte im Barnim meine Nachbarin und ca. 8 Jahre meine Kollegin.
2006 konnte sie mich noch einmal mit Ihrem Mann hier, in meiner neuen Heimat auf Rügen besuchen. Wir haben eine wunderschöne Ausfahrt mit meinen beiden AWO's unternommen und den Ort besucht, wo Petra und Henry sich kennengelernt haben.
Das Leben können wir nur vorwärts leben, aber verstehen werden wir es erst, wenn wir zurückschauen!
Das letzte Jahr war für mich Zeit, langsam von Petra Abschied zu nehmen. Wer sie kennen lernen durfte, wird in die Zukunft voller Zuversicht schauen! Deshalb, werft eure AWO's an! Gebt Gas! Lasst den Sound ertönen! Sie würde sich freuen! Lasst hier kein Trübsal zu!
Christian
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: Nachruf
.....kriegen wir hin,werfen an und drehen ne gedächtnisrunde..........für alle......von allen.............RIP.....
mfg frank
mfg frank
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Nachruf
Mein herzliches Beileid, es ist sicher schade wenn ein Mensch schon so früh gehen muß, aber evt kann es ein Trost sein wenn man sich an all die schönen Tage mit Ihr errinnert.
Alles gute Steffen
Alles gute Steffen
Keine Macht für Niemand........
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Nachruf
Ruhe in Frieden
Mein ehrliches Mitgefühl an Alle Verwandten und Bekannten.
Und laßt uns jede Sekunde auf den AWO`s noch Intensiver genießen.
In Gedenken an Alle Ehemaligen Fans und Mitglieder.
RR
Mein ehrliches Mitgefühl an Alle Verwandten und Bekannten.
Und laßt uns jede Sekunde auf den AWO`s noch Intensiver genießen.
In Gedenken an Alle Ehemaligen Fans und Mitglieder.
RR
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
axel
Re: Nachruf
Hallo Christian - bewegende Worte von Dir. Da habe ich ja alles richtig gemacht, bin gestern bei wunderbarem Sonnenschein schön 150 km durch den Barnim geknattert.
Gruß aus dem Berliner Norden, Axel
Gruß aus dem Berliner Norden, Axel
-
DrSirRens
Re: Nachruf
auch wenn ich petra nicht persönlich kannte, so kann ich trotzdem das gefühl nachvollziehen, jemanden zu verlieren, der einem etwas bedeutet hat .... trifft es nicht immer die falschen und dann noch viel zu früh ??!!
viel kraft für die zukunft an die hinterbliebenden. nie den mut verlieren !!
miguel
viel kraft für die zukunft an die hinterbliebenden. nie den mut verlieren !!
miguel

