Bastelpeters 21 Zöller

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
johnmanfred
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bastelpeters 21 Zöller

Beitrag von johnmanfred »

Die erste umgebaute AWO, die mir direkt und auf Anhieb gefällt. Top Arbeit auf jeden Fall.
…gone fishin‘
Ilja
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Ilja »

Moin, sieht super aus!
Wo sitzt eigentlich dein Prüfer? Ich habe hier (Salzwedel) schon Probleme einen BK Lenker durch die Vollabnahme zu bekommen. Der Prüfer will tatsächlich eine ABE für den Lenker erbracht haben. Mittlerweile würde ich die Karre auf einen Anhänger laden und damit zu einem vernünftigen Prüfer fahren.
Bastelpeter
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Bastelpeter »

Moin euch allen und frohe Ostern. Vielen Dank für die lieben Worte . Die Gute ist inzwischen angezahlt und wahrscheinlich verkauft.
@Ilja: Ich habe den Umbau mit meinem lokalen, echten Tüv (Herr Bingenheimer)hier in Oppenheim bei Mainz vorher durchgesprochen und erklärt, was ich machen will. Er war von vornhereich einverstanden und hatte keine Bedenken. Wenn der Prüfer selber Oldtimer hat und etwas von der Materie versthet, hilft das ungemein.
Die Abnahme war dann nur noch Formsache und dauerte nicht länger als ein normaler Tüv-Termin.
Grüzzi
Eine AWO beschleunigt nicht, sie nimmt Fahrt auf!
Ilja
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Ilja »

Moin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin mit dem DEKRA-Mann übereingekommen.
Bild
Antworten