Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Alle Achtung, Roman!
Sehr schön! Das hast Du wirklich gut hin bekommen. Da würde sich sogar der "alte Carl" (Hertweck) freuen!
Mit optimiertem Nocken, kann man schon eine ganze Menge erreichen, aber es bleibt das Problem, der trotzdem zu schwachen ablaufenden Backe.
Und die Auflaufende verliert ständig mehr Belag, also muss man immer wieder neue Beilagen anfertigen.
Das Problem hast Du hinter Dir und wenn`s richtig gut klappt, auch die fehlenden 70% mehr, auf der 2. Backe.
Schön!
Wenn`s nicht die Möglichkeiten meiner Tiefgaragen - "Schrauberecke" sprengen würde, würde ich auch versuchen, mir so eine Duplex-Bremse zu bauen.
Viel Spaß und gute Fahrt damit!
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Für die GST, wurden solche Bremsankerplatten gebaut!
Rainer hat so eine, aber ohne 2. Nocken. Vielleicht findest Du eine im Netz...
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Naja gut, ich war nicht dabei...
Aber es gibt Ankerplatten, die grundsätzlich diese Aufnahmen, für den 2. Nocken haben.
Zumindest eine gibt es für die Touren, denn die fährt Rainer. Wenn ich die Ankerplatte nicht kennen würde, würde ich nicht davon berichten.
Viele Grüße
Jens