Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
deckelfp1 hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 21:19
Ja, das stimmt. Und die angebotenen Rücklichtgläser sind häufig ein "kleines bisschen gerissen" lt. Kleinanzeigen.
Und lassen sich leider schlechter nachgetragen als son paar runde Glasscheibchen. Ich hatte da schon mal nachgedacht aber dann gelassen weil mir das Risiko zu groß war...
feuereisen hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 18:04
die frühen Modelle hatte noch Glas...
Wo ich das jetzt gerade nochmals lese...meine Sport ist ja ein sehr spätes Modell...das hieße ja dann, dass für meine Maschine Kunststoff richtig wäre....
Komisch, kaum macht man's richtig, und schon geht's.
die spätere Awo Sport hatte Kontrollgläser aus Kunststoff. Definitiv, da ich einen originalen werksneuen Scheinwerfer besitze, der diese Kuststoffgläser sowie ein Zündschschloss incl. Zündschlossabdeckung verbaut hat. Somit solltest du bezüglich der ,,Originalität'' für deine Maschine richtig liegen.