Gruß 425/T






Da hast aber schöne Goldspäne im Motor. :-)
"Saisonstart"??GEWOBootsmann hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 18:41 War aber keine schlechte Idee jetzt mal den Motor zu öffnen, sehr weit wägst du wohl nicht mehr gekommen. Hast noch etwas Zeit bis Saisonstart. Weißt du wieviel km der gelaufen ist?
Hoffentlich laufen die auch bis zum Schluß.425/T hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 20:00 Ich kann nicht sagen wieviel km der hinter sich hatte und es war auch nicht mein Motor. Den mache ich für einen Kumpel.
Gruß 425/T