Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
will wieder an meiner 56er Sport weitermachen. Ich glaube (ja ok glauben ist eigentlich ein anderes Thema ) es schon einmal hier gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. Deshalb die Frage.
Meine Sport hat die Seriennummer 1529xx, was 1. Hj. 1956 sein sollte. Welche Lampe muss hier dran?
An den beiden Sport im Museum in Suhl sind die Touren Lampen dran (Leerlauf und Ladeanzeige auf einer Seite). In der Bedienungsanleitung von 1956 die ich habe ist die abgebildete die der späteren Baujahre. Im E-Katalog (01.07.1956) den es hier im Forum gibt ist auch die spätere Variante dargestellt.
Wer kann mir hierbei eine Info geben?
Schuldig sind nicht die, die machen was sie wollen, sondern die, die uns zu dem machen was wir sind! <Unantastbar>
Meine 155.... hat auch die sport Lampe. Aber weiß ja keiner ob es noch die original ist, der scheinwerfer ist von 56 da ist ein kleiner Aufkleber trauf.
Da haste aber Glück. Ich kenne meine vorbesitzer zumindest vom Papier, habe die alten original Papiere dazubekommen aber ob die noch leben weiß ich nicht.