E-bay Wahnsinn
- AWO Scheune
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Re: E-bay Wahnsinn
Hatte ich dir nicht letzten Sommer etwas Luft in der Garage verschafft, Ekki?
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- William
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Ohne den Thread hier im Forum, noch den Anbieter (und seine Form des Humors) zu kennen, habe ich die Anzeige als relativer Neuling betrachtet und mich gefragt, an welcher Abzweigung des Wissens ich falsch abgebogen bin.
Viele Grüße
Will
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Du hast doch die Garage gesehen. Ach nee war ja dein NachbarAWO Scheune hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 21:12 Hatte ich dir nicht letzten Sommer etwas Luft in der Garage verschafft, Ekki?
31qm sind halt nicht viel für 2 Awos und einige qm Lager
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Gestern bei ebay Kleinanzeigen gefunden, vermutlich in ner pakistanischen Behindertenwerkstatt hergestellt.
So eine miese Drecksverarbeitung hätte es früher nie gegeben, aber soll ja auch nur 60 € kosten...
Gibt aber immer Kloppis, die sowas kaufen und denken sie haben was super seltenes, frage mich auch was
JFA bedeuten soll - kenn nur IFA.

So eine miese Drecksverarbeitung hätte es früher nie gegeben, aber soll ja auch nur 60 € kosten...
Gibt aber immer Kloppis, die sowas kaufen und denken sie haben was super seltenes, frage mich auch was
JFA bedeuten soll - kenn nur IFA.

*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 273 Mal
Ich bin nicht der Verkäufer. Aber was Ich sicher weiß, die Nadeln sind alte DDR Ware! Habe 1980 in Schleiz diese Nadeln gekauft. Und dieses JFA steht genau so auf Meiner drauf.
- Tekkx
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Es war eben nur in den Köpfen Einiger früher alles besser.awtowelo hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 06:38 (...) vermutlich in ner pakistanischen Behindertenwerkstatt hergestellt.
So eine miese Drecksverarbeitung hätte es früher nie gegeben...
(...)
Ich würde mich ja totlachen, wenn es nicht so traurig wäre - besonders die Vermutung. Passiert (in meiner Welt) nicht oft, dass in nur einem einzigen Satz so viel Hass und Verachtung verschleudert wird.
- awtowelo
- AWO 425 Member
Gut, nehm ich mal so zur Kenntnis, kenn nur die mit VEB Mewa Simson Suhl, aber wenn dann hat das einer in Kleinserie hergestellt, vom Werk kam das sicher nicht....
Hab noch was von der ominösen Firma JFA gefunden, dieses mal in der normalen Bucht, wurde am 5.1. für 50 Euro und weils so selten war am 12.2. nochmal für 40 Euro vertickt. Herzlichen Glückwunsch dem ders gekauft hat, mein Geld ist es nicht....
Sicher rein zufällig hat der gleiche Verkäufer diese Spange noch mal mit BMW Logo und mit Mercedes Logo gehabt, oder hab ich wieder ne Wissenslücke und die 3 Firmen haben früher zusammen gearbeitet ?

Hab noch was von der ominösen Firma JFA gefunden, dieses mal in der normalen Bucht, wurde am 5.1. für 50 Euro und weils so selten war am 12.2. nochmal für 40 Euro vertickt. Herzlichen Glückwunsch dem ders gekauft hat, mein Geld ist es nicht....
Sicher rein zufällig hat der gleiche Verkäufer diese Spange noch mal mit BMW Logo und mit Mercedes Logo gehabt, oder hab ich wieder ne Wissenslücke und die 3 Firmen haben früher zusammen gearbeitet ?

*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- awtowelo
- AWO 425 Member
Tekkx , ja du hast recht, ich verachte es zutiefst wenn auf Teufel komm raus irgendwelche Leute was fälschen, imitieren oder wie soll man das nennen um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, und dann noch nicht mal der Rechtschreibung mächtig sind.
-
GEWOBootsmann
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Wohl verachtenswert. Aber da pakistanische Behinderte rein zu ziehen :-(, wo es doch scheinbar kriminelle Ostdeutsche waren die in der guten alten Zeit der Mangelware vertickt haben was das Herz begehrt.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 699 Mal
In der DDR gabs aber auch schon China 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH