Für die Ferienwohnung ( bebucht vom 28.4 bis zum 1.5.) haben bis jetzt 6 Leute Interesse angemeldet.Jens425S hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 09:25Bitte nicht vergessen, eine eigene Kaffeetasse/Becher und Besteck mitzubringen!Teilnehmerliste:
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
1 / Roger / 28.4. / 02.05. / Bungalow
2 / Rainer / 28.4. / 02.05. / Bungalow
3 / Jens / 28.4. / 02.05. / Bungalow
4..
![]()
Gerd ( Wgg...)
Meki
Falco (Einzylinder)
Bernd
Tobi (Steckkrümmer)
Meiner Einer
SInd also noch 6 Plätze frei.
MIt den 20 € Verpflegung pro Person/Tag sollten wir hinkommen.
Grill bringe ich natürlich wieder mit. Platz sollten wir durch die Ferienwohnung auch haben.
Gruß Ekki
PS: Da ich es nicht wirklich ein Frühstücker bin: Da brauche ich Hilfe bei der Planung/Einkauf.

