Gesucht: Traum oder Alptraum AWO

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Anke
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Gesucht: Traum oder Alptraum AWO

Beitrag von Anke »

Noch nie konnte jemand seinen Account UND seine Beiträge löschen. Wenn jemand seinen Account selbst gelöscht hat UND dabei wünschte, dass SEINE Posts gelöscht würden, hatte dabei lediglich veranlasst, dass SEINE Beiträge nicht mehr ihm zuordenbar sind. Sie verwaisen, durch den sogenannten "Guest Post" was ein Deleted User ist.

Bild

Also ist das letzte Update fehlerhaft oder die Installation desselben.

Nachtrag: Wer auch immer sich veranlasst fühlt, dieses Forum dauerhaft zu verlassen, also sich selbst zu löschen, sollte den letzten Haken nicht setzen. Es wäre jammerschade durch "Deleted User" in der grauen Masse unterzugehen und das, was man eigentlich erreichen wollte, passiert nicht. Matthes, fusselvieh, ....
Anke
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Gesucht: Traum oder Alptraum AWO

Beitrag von Anke »

Des Rätsels Lösung habe ich rausgefunden und teile es euch mit. Im sogenannten Administrationsbereich existieren die Einstellungen dieser Plattform. Vielleicht ist es dem ein oder anderen auch schon aufgefallen, dass es Benutzergruppen gibt. In den "erweiterten Berechtigungen" der Gruppe "registrierte Benutzer" ist mir eine Berechtigung aufgefallen, die ich nun auf "nein" gesetzt habe. Seit wann es diese Möglichkeit gibt/gab weiß ich nicht.

Bild

Du kannst nur hoffen, dass du niemals Senior oder Member wirst, dann darfst du gar nichts mehr :::::cb

Ich könnte jetzt eine schmerztablette gebrauchen.
Antworten